Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.796 12

Mädchen

Körnung ist hier als Stilmittel beabsichtigt

Kommentare 12

  • Peter Ackermann 4. September 2003, 20:39

    Total nachdenkliche Pose, aber gefält mir sehr gut! Mich würde nur interessieren, inwieweit Du die Körnung als Gestaltungsmittel einsetzen wolltest. Sehe da den Zusammenhang noch nicht!
    Viele Grüße von einem Ex-Franken...
  • Abaton 10. August 2003, 14:34

    ...sanftes bild...sanfte farben...sanftes gesicht...schön...
    ich hätte vielleicht schon vor dem ohr abgeschnitten - probier es mal aus wenn du magst.
    lg ralf
  • Jens Nerche 22. Juli 2003, 7:44

    Alle loben das Bild. Keiner meckert. Aber ich find auch nix zum meckern... ;)

    lg jens
  • Maxx Müller 21. Juli 2003, 15:16

    auch sehr gut... gefällt mir.. schöner Schnitt...
  • Mia F. 20. Juli 2003, 2:41

    auch mir gefällt das Portrait ausgezeichnet.
    lg
    mia
  • Mietek K. 19. Juli 2003, 22:55

    "Körnung ist hier als Stilmittel beabsichtigt..."
    gefällt mir sehr gut ... Gratuliere...:)


    Mietek

  • IP Eyes 19. Juli 2003, 17:29

    hmm gutes Porträt, zeigst Dues mal zum Vergleich ohne Körnung?
    lg, Ina
  • Mario M. 19. Juli 2003, 10:50

    lässt das Auge ruhen. Dir Körnung bring noch das gewisse etwas. Gefällt mir!
    LG Mario
  • Detlef Rudolf Braun 19. Juli 2003, 6:29

    Ruhiges und ansprechendes Portrait. Gefällt mir gut.
    LG, Detlef
  • Der Pferdeknipser 18. Juli 2003, 22:29

    Sauber
    LG
    Peter
  • Karl-Heinz Omet 18. Juli 2003, 20:49

    Hallo Petra,
    gefällt mir sehr gut :-), Ton in Ton, die Körnung macht das Bild sanft.
    LG
    Karl-Heinz
  • Manuela Stöhr 18. Juli 2003, 20:44

    Ein sehr sinnliches Bild!
    Gerade hab ich noch darüber nachgedacht, ob das Stückchen Kette mich nun stört oder ob ich es sogar brauche... ich weiß es nicht, es ist immer wieder eine Ablenkung, wenn ich in ihr Gesicht sehe...

    lg manu