Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

mädchen mit kamera

oder: "meine tochter und ihre passion" :)

Kommentare 16

  • Dieter Biskamp 4. Oktober 2004, 21:25

    wirklich gut, der ausschnitt, der abgeschnittene kopf und besonders das nach vorne stechende knie, leicht unscharf,. und das ganze im querformat. das bild konnte nur von dir sein. vg, dieter
  • Frank Brauner 1. Oktober 2004, 22:16

    Ah, wie die Mutter so die Tochter :) Schöner Bildaufbau und nichts stört. Sehr schöne und sehr saubere Arbeit. Guter Schnitt und 1a Qualität! Grüße, Frank
  • Caroline B. 30. September 2004, 11:11

    Mir gefällts, er Ausschitt ist toll gewählt :-)
    lgc
  • Günter Sommerfeld 30. September 2004, 8:02

    Italo-Western ist gut, lach.
    Etwas mehr wäre besser. Aber so auch ein prächtiges Foddddo! :-)
    LG Günter
  • Bellegrabbe 30. September 2004, 6:11

    Sie hat b e s t i m m t eine schöne Mütze oder einen solchen Hut auf!
    Warum "oben" s o der Beschnitt?
    ist doch k e i n "Italo-Western"..., oder?
    Lieben Gruß
    Rainer
  • Qingwei Chen 30. September 2004, 0:07

    das ist ja eine chinesische kamera marke "seemöve". die kenne ich noch von china. das bild hast du gut gemacht. sehr schöne perspektiv, elena wirkt hier sehr schlank und groß.

    lg qingwei
  • Jürgen B.-G. 29. September 2004, 23:39

    hmmm, das mag ich leiden ;-)))
  • Anne G. 29. September 2004, 22:33

    @mara: hm...ja, ist schon sehr knapp oben. ich habe die aufnahme oben ein wenig beschnitten, um das schwergewicht auf die beine, die cam und die hände zu legen. aber du hast recht: vielleicht hätte ich ihr die mm bis zum benannten punkt ruhig noch gönnen sollen! lg, anne
  • Mara T. 29. September 2004, 22:28

    Die Perspektive von unten ist schon super gewählt.
    Licht auch. Selbst die Schatten in der dunklen Jacke sind noch gut strukturiert.
    Aber oben fände ich es schöner, wenn Du ihr und dem Hut noch ein bißchen mehr Platz gegönnt hättest, so weit bis Hutrand und Gesichtskontur (rechts) aufeinandertreffen.
    Ist in der Vermummung fast nicht zu erkennen, Dein Elenchen ;-)
    LG Mara
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 29. September 2004, 22:22

    ohhh, ahhhh...
    ...hab gerade nachgeschaut und dann gemerkt, dass ich auch schon staunend vor >>ihren
  • Florian Wetzel 29. September 2004, 22:10

    klasse, schnitt, ausleuchtung, perspektive, wirklich saustark!
  • jbcaminos 29. September 2004, 21:58

    Super Schnitt!!
    Schöne .....Toch...ä ....Kamera, wollt ich sagen.
    Gruss Jürgen
  • Anke M. 29. September 2004, 21:27

    mag ich dieses Foto und diesen Ausschnitt .. von Elena, die mit den Goldbildern, die es nciht in die Galerie geschafft haben ...
    LG Amelie
  • Günther Weber 29. September 2004, 21:23

    Man sagt ja auch, "Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum" ;-)
  • Anne G. 29. September 2004, 21:19

    @lutz: "die fortgeschrittene" fotografin, die da mit einer zweiäugigen kamera umgeht, ist meine tochter elena. . :)
    lg, anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz