Zurück zur Liste
Mädchen in meiner Heimatstadt

Mädchen in meiner Heimatstadt

5.041 18

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Mädchen in meiner Heimatstadt

Girls in my hometown
Filles dans ma ville natale

Kommentare 18

  • Tim Rüth 13. Mai 2017, 23:01

    Hmmm... Das einzig Schlimme an diesem Bild - neben der Tatsache, dass man Fahrräder mit Schlössern ansperren muss, die fast so viel wie das Fahrrad wiegen - ist eigentlich, dass wir es interessant finden, solche Szenen zu fotografieren und uns als Betrachter Gedanken darüber machen. Denn eigentlich sollten wir sie ja - zumindest in den meisten größeren Städten - als völlig normal empfinden. Und versteht mich nicht falsch, ich möchte da niemanden kritisieren und mich selbst auch nicht ausnehmen. Aber solange wir uns über diese Dinge Gedanken machen, müssen wir selbst noch stark an unserer "Integrierfähigkeit" arbeiten... ;-)
    LG Tim
  • rolvin 13. Mai 2017, 0:21

    Na also geht doch ;) Tolles Street in einem herrlichen Licht!
    LG Roland
  • Granny Smith 10. Mai 2017, 12:12

    Krasse Gegensätze, auch der des Lichtes . LG Martha
  • Wolfgang Weninger 8. Mai 2017, 16:21

    irgendwie frage ich mich immer, wie sie ihre Kindheit später mal einschätzen werden? Hatten wir eine schönere Kindheit? Oder nur eine andere ...
    Servus, Wolfgang
  • Frank Mühlberg 8. Mai 2017, 11:53

    Kinder im Schatten !
    LG Frank
  • waynorth 8. Mai 2017, 7:25

    Tja, macht das nun Hoffnung oder doch eher nicht? Hier treffen wirklich sehr unterschiedliche Kulturen aufeinander.
  • Detlef Schäpers 7. Mai 2017, 11:50

    Daumen runter ...
    stimmt: Rauchen ist ungesund! :-))
    was der Zufall alles so hervorbringt ...
    LG Detlef
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2017, 19:15

    Ein herrliches Foto, gefällt mir bestens
    LG Vitoria
  • Dream30 6. Mai 2017, 17:35

    jolie scène ! Bises
  • Ilona aus DD 6. Mai 2017, 17:33

    Die Bildgestaltung ist 1A.
    LG Ilona
  • Fokke Nijdeken 6. Mai 2017, 15:49

    Zukunftsvision:
    Moslima aufs Rennrad; rauchende Mädchen, Daumen runter!...:-)
    Sehr gelungenes street !
    Gr Fokke
  • Gisa K. 6. Mai 2017, 12:37

    Das ist fein, so sollte es in den meisten Städten aussehen
    LG Gisa
  • ruubin 6. Mai 2017, 12:15

    Feines und sehr authentisch wirkendes street!
    Gut auch die Gestaltung mit dem Schatten, das macht das Bild doppelt interessant.
    lg robert
  • Heinrich Brendel 6. Mai 2017, 11:00

    Rauchen ist angesagt, schönes Street.
    LG
  • JeanPierre 6. Mai 2017, 10:52

    Bonne street très actuelle :)
    Amitiés

Informationen

Sektion
Ordner Augsburg u. Schwaben
Views 5.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv n/a
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200