Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mädchen bei Ta Som

Mädchen bei Ta Som

1.343 3

Ilja Jenzer


Free Mitglied, Bern

Mädchen bei Ta Som

Als ich am 18.12.2009 den grossen Rundgang bei Angkor absolvierte, sass in Ta Som ein kleines Verkäufermädchen (nehme ich an, da sie zusammengerollte Geldnoten in der Hand hat), in einem Fenster und hatte ihre Augen geschlossen. Ich fragte mich, ob ich ein Foto machen solle oder nicht und als ich dann beschloss eines zu machen und alles vorbereitete öffnete sie genau im Moment der Aufnahme die Augen.

Kommentare 3