Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mädchen bei der Arbeit

Mädchen bei der Arbeit

2.294 15

Waldemar.Hein


Free Mitglied, Viersen

Kommentare 15

  • dotroom 7. Dezember 2018, 22:38

    Sie ist ganz bei der Sache. Ein schöner Gesichtseindruck mit dem passenden Kostüm bei der Arbeit. Ein sehr schönes Portrait.
  • Framich 24. Oktober 2018, 12:01

    Guten Tag, Ihr 2 Nordlichter,
    ich hatte ja schon einmal kommentiert, will aber aufgrund Eures Kommentars noch etwas dazu sagen. Eure Bemerkung zur Aufnahmetechnik kann ich bestätigen. Nun aber zum Bildinhalt:
    Für eine Erwerbsarbeit ist der Webstuhl zu klein und auch viel zu leicht gebaut. Der ist höchstens als Hobby-Webstuhl geeignet. Ich finde es aber großartig, wenn sich junge Menschen überhaupt mit diesen alten Handwerken befassen. Es ist eine sehr harmonisierende und darum auch heilsame Tätigkeit, die ich den vielen jungen Leuten mit ihren unaufhörlich "arbeitenden" Smartphones nur empfehlen könnte.
    Gruß, Frank
  • 2Nordlichter 24. Oktober 2018, 7:31

    Sie ist intensiv dabei aber es sieht doch entspannt freudig aus. Die Kleidung passt zur Vorführung, oder ist es Erwerbsarbeit? Das Motiv, die junge Frau und auch der Standpunkt der Kamera gefallen mir.
    Das Licht mag ich nicht so. Zu hell, das passt nicht zu einer "alten" Werkstatt" und ließe sich korrigieren. Auch zu sehr von vorne, ich vermute Blitz, Schattenstreifen. Das ist vielleicht der Situation geschuldet. Indirekt gegen die Decke kann helfen, denn die nicht zu dunkel ist.
    VG Nordlicht
  • momentum16 12. Oktober 2018, 20:03

    Hallo Waldemar, ein klasse Foto der jungen Frau am Webstuhl, der Webstuhl sieht relativ neu aus - jedenfalls ein klasse Zeitdokument. Liebe Grüße Walter
  • Framich 6. Oktober 2018, 20:20

    Handweberei ist aber heute selten. Ist das Arbeit oder Freizeitbeschäftigung?
    So oder so: Schöne Aufnahme.
    Gruß und vielen Dank für's Loben, Frank
  • Axel Küster 2. Oktober 2018, 10:11

    Ein exzellentes Foto von der hübschen und glücklich schauenden jungen Dame bei der Arbeit. LG Axel
  • Juri Bogenheimer 10. August 2018, 18:45

    Sehr hübsch, das hat Charme!
  • noblog 15. Juni 2018, 21:37

    Klasse Aufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • CubaJoe 21. Mai 2018, 22:03

    schöne Tradition!

    VG
    Joe
  • FotoWeltArt2013 20. Mai 2018, 22:28

    Sehr schön gezeigt die junge Dame :-)

    LG
  • noblog 19. Mai 2018, 21:36

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönes Pfingstwochenende
    LG Norbert
  • JürgenMartin 14. Mai 2018, 0:17

    fleissig... fleissig
  • picpit 12. Mai 2018, 22:30

    feine Aufnahme, wirkt sehr authentisch.
    viele Grüße, Peter
  • Sommerwind11 27. April 2018, 14:10

    Gute Aufnahme, könnte etwas dunkler sein.
  • mi.luc 11. April 2018, 1:47

    Farblich ein wenig blaß ...
    Die Sättigung oder den Kontrast ein wenig anzuheben hätte dem Bild gut getan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten