Mädchen am Teich

Mädchen am Teich

5.310 4

Regine B.


kostenloses Benutzerkonto, Eifel

Kommentare 4

  • Toni Pappers 14. August 2013, 13:43

    Ich würde das Bild nicht rausnehmen , dazu liegt kein Grund vor.

    Vielleicht kannst du es noch einmal beschneiden und versuchen aufzuhellen. Und dann lädst du die Kopie hoch und wir sehen den Unterschied.

    Zum Timing , also zum Zeitpunkt der Aufnahme
    stellt dein Model ein absolut ein einwandfreies Posing dar.

    Du wolltest ja lediglich wissen , was man noch ändern kann und daraus wird man halt lernen.

    Ich würde es drin lassen.
    Viele Grüße ... der Toni !

    http://www.tonissportografie.com/foto-shootings.html
  • Florian721 14. August 2013, 12:52

    Würd ich nicht rausnehmen. Von der Aufteilung her ist es sehr gut. Aber halt mit Reflektor.
    LG Walter
  • Regine B. 14. August 2013, 12:47

    Danke. Ich nehme es raus. ;)
  • Regine B. 14. August 2013, 12:25

    @Peter
    Sie ist zu schattig im Gesicht?
    Hätte besser mit Reflektor gearbeitet, wenn ich eine 2. Person dabei gehabt hätte.
    Was hättest Du anders gemacht? Bitte um Tipps...
    Danke für Deine kritische Anmerkung.
    LG Regine