Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mädchen am Strand, Norden von Sulawesi

Mädchen am Strand, Norden von Sulawesi

1.482 2

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Mädchen am Strand, Norden von Sulawesi

Das Foto habe ich mit einer Canon EOS50E vor ein paar Jahren in einem Nationalpark nördlich von Manado gemacht. In der Gegend gibt es viele Vulkane, deshalb ist der Strand aus schwarzem Lavagestein. Sehr schöne einsame Gegend dort. Man kann dort mit dem Boot aufs Meer raus fahren und Delfine und Schwertfische anschauen, auf den Vulkan klettern oder nachts im Dschungel Koboldmakis suchen. Das sind die kleinen Affen (?), die durch die Gegend hüpfen und einen mit ihren riesigen Glubschaugen anstarren. Wer den Namen des Ortes genau wissen will, kann mich per Mail fragen, dann schau ich mal in meinen alten Reiseführer nach.

Kommentare 2

  • Herbert Rulf 20. April 2003, 14:49

    Ein schönes, glückliches und natürliches Lachen, wie man es in Asien täglich erlebt. Keine Angst vor Abzockern in der Schule, keine Angst, dass die Eltern die Handyrechnung nicht übernehmen, keine Angst, dass man die eigene Stereoanlage zu Weihnachten nicht bekommt - dafür wahrscheinlich viel Liebe und Beachtung.
    Gruß, Herbert
  • Mirko Tikalsky 17. April 2003, 17:25

    das kleine mädchen scheint richtig spass zu haben beim im sand buddeln. ein tolles foto!

    Viele Grüße
    Mirko

Informationen

Sektion
Klicks 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz