Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mächtige Wolkentürme..

Mächtige Wolkentürme..

303 6

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Mächtige Wolkentürme..

..begrüßten uns morgens um 6 Uhr am Bodden, den Abend vorher war es stürmisch und hat heftig geregnet.
Im Hintergrund die Kirche von Barth

Kommentare 6

  • Karin und Lothar Brümmer 17. September 2012, 20:57

    Mit dem schönen Wetter kann Petrus noch ein paar Tage warten - Anfang Oktober fahren wir nach Hiddensee.
    Die dicken Wolken könnt ihr ja mal nach Sachsen schicken hier trocknet alles aus . Heute bin ich trockenen Fußes durch die Weißeritz gelaufen - vor 10 Jahren setzte sie ganz Dresden unter Wasser.
    LG Karin und Lothar
  • Axel Sand 17. September 2012, 20:02

    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Marguerite L. 17. September 2012, 18:02

    Herrliche Wolkenstimmung

    GrüessliM
  • Hartmut Bethke 17. September 2012, 17:58

    Eine fast bedrohliche Rügen-Stimmung. Das Lichtspiel in den Wolken finde ich toll!
    LG Hartmut
  • Charly 17. September 2012, 17:49

    Das sieht ja gewaltig aus! Und trotzdem schön!
    LG charly
  • Martin Wenner 17. September 2012, 17:38

    Wenn es sich diese Woche dort ausregnet, ist es in der nächsten Woche vielleicht schön. Ich freue mich auf die Zeit an der Ostsee. Die Stimmung hast Du toll festgehalten.
    LG,
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Wolken und Wetter
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 40.0 mm
ISO 250