Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
205 1

Josef Pfefferle


Basic Mitglied, Staufen

Mächtige 01

Eine mächtige Maschine, die 01 der Nördlinger.

Eigentlich keine optimalen Voraussetzungen zum Eisenbahnfotografieren: trübes Wetter und immer stärker werdender Regen, dazu eine fremde Kamera (meine eigene musste gerade reperariert werden)..., trotzdem sind mir beim Plandampf im Werratal 2016 ein paar brauchbare Schüsse gelungen - hoffe ich. Leider konnte ich nur am Samstag dabei sein, aber wie es scheint gibt es auch dieses Jahr wieder eine Neuauflage...

Aufnahme vom 17. September 2016 mit Canon EOS 400D, meiner Schwiegertochter Pia - herzlichen Dank auf diesem Wege!

Ja, ich bin wieder da! Lange habe ich meine Fotocommunity-Aktivitäten schleifen lassen. Ich habe aber in der Zeit meine geliebten Dampfloks weiter fotografiert. Werde (hoffentlich!) wieder hier etwas aktiver sein...
Wie immer: Freue mich über Anregungen und Kritik!

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten