Zurück zur Liste
Mächtig strecken

Mächtig strecken

1.812 15

Sebastian Schmidt (EF)


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Mächtig strecken

...mussten sich die Damen des SWE Volley Team letztes Wochenende. Samstag stand das Pokalfinale Ost gegen den verletzungsgeschwächten VV Grimma an, das die Erfurterinnen mit 3:0 gewannen. Am Sonntag ging es dann weiter nach Vilsbiburg zu den Roten Raben II. Hier entwickelte sich ein heißer Kampf, der nur mit letzter Kraft 3:2 für Erfurt endete. Dank dieses Auswärtserfolges bleibt das SWE Volley Team weiter ungeschlagener Tabellenführer der 2. Liga Süd ;-)

Mehr Fotos vom Pokalfinale gegen Grimma gibt es hier:
http://swe-volley-team.de/index.php?menue=teams&typ=image&option=flow&id=24

EOS 400D | 1/400s | 150mm | f2.8 | ISO 1600

Kommentare 15

  • Qingwei Chen 26. Januar 2010, 6:13

    vielleicht noch tick später drücken bei diesem angriff auf erster welle (wahrscheinlich kein aufsteiger, denn die angreiferin springt bisschen später für einen aufsteiger)? anderseits sieht man, dass die blockerin nichts dem zufall überlässt, falls die zustellerin eine finte spiellen sollte.

    lg qingwei
  • EdwardW 9. November 2009, 23:44

    Hallo Sebastian,
    klasse Foto ;-)
    LG Monika
  • Ralf Treese 5. November 2009, 20:34

    Diagonalen kommen in Fotos immer sehr gut... ;-)

    Tolle Streckung und ein tolles Bild.

    Glückwunsch an den Spitzenreiter!

    LG Ralf
  • Marion Wolf 5. November 2009, 17:19

    Herrlich dieser konzentrierte Blick.
    LG Marion
  • Paul Wessel 5. November 2009, 15:27

    Und dann noch mit dem Rücken zum Netz.
    Klasse, das "Strecken" und das Foto.
    Gruß Paul

  • Sebastian Schmidt (EF) 5. November 2009, 8:27

    @all: Danke :-))

    @Stefan: Nimm's nicht so schwer. Irgendwie muss du dir ja deine teure Ausrüstung zusammen verdienen .. vielleicht sollte ich mal ein paar Überstunden extra schieben, damit das mal was wird mit der 7D ;-))
  • Gerry Schmit 4. November 2009, 17:52

    guter Schuss!
    Ciao, Gerry
  • Frank Trautvetter 4. November 2009, 17:35

    wie immer gut erwischt :)
    da hat sich das Kommen doppelt gelohnt

    lg Frank
  • Juergen Tailor 4. November 2009, 12:42

    ...sehr gut, das Strecken hat sich dann wohl gelohnt!
    LG Jürgen
  • Jens Leonhardt 3. November 2009, 20:55

    bin immer wieder beeindruckt, wie hoch sie am Netz kommen
    Leo
  • Stefan Gertheinrich 3. November 2009, 19:40

    Ach, ich bin Kummer gewohnt:-)

    Immer noch besser ein sportlich verhageltes WE als gar keins wie in dieser Woche.
    Wir haben Inventur und müssen auch Samstag & Sonntag ran in der Firma:-(

    Beste Grüße,

    Stefan

    Ach jaaa, supi Bild (fast vergessen vor lauter Selbstmitleid) :-))
  • Olaf64 3. November 2009, 18:35

    Da paßt ja wieder alles,das Foto,
    Siege für SWE und VfB ,nur der arme Stefan hatte
    ein nicht so schönes WE hinsichtlich seiner
    Mannschaften.

    Gruß an Euch alle
  • Horst Reuther 3. November 2009, 17:14

    Diese Aktion hast Du mal wieder gut eingefangen.
    VG. Horst
  • Model LATIN PURE 3. November 2009, 15:33

    super eingefangen, cool!
  • Joachim Kretschmer 3. November 2009, 14:39

    . . Gratulation . . . ja, man sieht dem Motiv an, dass der Sieg nicht einfach einzufahren war . . . tolle Szene in sehr guter Qualität . . . . Viele Grüße, Joachim.