Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

194 2

mightymikey


Free Mitglied, Boltenhagen

Kommentare 2

  • mightymikey 9. Juni 2008, 13:03

    > Wieviel ist davon in Photoshop entstanden?

    Ganz ehrlich: Nicht viel. Die Sonne stand tatsächlich so, dass ich das Schaf genau davor platzieren konnte. Dann habe ich lediglich eine SW-Umwandlung gemacht und die teilweise erkennbare Zeichnung im Rasen wegretuschiert. Da waren nämlich mehr Schafsköttel als Gras. :) Ansonsten alles echt und nichts montiert.
  • Niclas R. 9. Juni 2008, 11:37

    Sehr schön. Der "Spot" hinter dem größeren Schaf ist toll.

    Unten würde ich noch ordentlich was wegschneiden, da ist irgendwie zuviel Schwarz.

    Aber mal unter uns: Wieviel ist davon in Photoshop entstanden?

    Gruß,
    Niclas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz