Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.517 8

andrea gessat


kostenloses Benutzerkonto, willich

Kommentare 8

  • Jay13 21. November 2012, 11:03

    Hey cool ein lächelndes Schaf =)
  • andrea gessat 29. März 2012, 11:21

    bist du fiess...peter...
  • Peter van Bohemen 29. März 2012, 10:31

    Meine Lieblingsspeise im anmutenden Nostalgielook. Da bekomme ich gleich wieder Appetit.
    LG Peter
  • andrea gessat 29. März 2012, 1:18

    hey...schafe sind toll
  • Nazim Ay 28. März 2012, 22:22

    Was soll man groß zu dem Bild sagen? Spricht doch schon alles aus ;) "määäääääääääääääääääääh"

    lg Nazim

    *treueloseTomate*
  • Sam4U 28. März 2012, 13:36

    Ein Bild mit Ton *lach*. In dem Moment, in dem sich gerade Dein Bild öffnet, blökt doch tatsächlich ein Schaf von weitem. Könnte mich gerade beömmeln.
  • akkarin 28. März 2012, 13:20

    feines portrait des schäfchens - der analoge touch ist gelungen!
    akkarin
  • Karsten P 28. März 2012, 13:20

    määääääääääääääääääääääääääähr Körnung bitte... und etwas mehr Schärfe. An und für sich finde ich das Foto gar nicht so schlecht. Auch die Körnung hat was, aber irgendwie auch nicht. Kann mich nicht entscheiden Oo

    LG Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner niederrhein
Views 1.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 100