Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
määäääääh...

määäääääh...

760 4

määäääääh...

sorry, leute. mit den tierchen müsst ihr nun leben, bis ich mal zu was anderem komm... :D

Kommentare 4

  • Christel M. 15. Juni 2009, 0:13

    Na ja, fast alles:-)
    Ich nehme gerne Deine sämtlichen Viecher, sie gefallen mir!
    Määäh sieht richtig schafisch aus:-) Ein süßes Ding! Und mit diesen Augen betört es bestimmt jeden Schafsbock:-))
    Christel
  • Dings Seins 14. Juni 2009, 18:42

    ja, ja. es sind die drogen. das gespräch hatte ich schon bei meinen anderen beiden opfern. bin entlarvt, ich beute meine models gnaden- und gewissenlos aus, flöße ihnen dubiose mittelchen ein, um an mein ziel zu gelangen... ohne drogen würden sie aber nicht mitspielen! und schon gar nicht das alles tun, was ich von ihnen für das bild verlange. grausam, aber wahr.
    aber hey... für die kunst ist doch alles erlaubt, nicht? ;)
  • Suvelis 14. Juni 2009, 11:26

    oh wie süß!

    :-)
  • Oliver Mews 14. Juni 2009, 11:23

    Das Vieh hat ja riesige Pupillen...

    ...entweder pumpst Du Deine Models vorher mit Drogen zu oder Du solltest für ein helleres Einstellicht bei Deiner Blitzanlage sorgen. ;-)