Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Madrid Underground

Madrid Underground

593 1

Jo-li Coeur


Free Mitglied, der Traum

Madrid Underground

gesehen letzten Sommer in der Metro

Kommentare 1

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 11. März 2007, 21:42

    Buenas Noches, Jo ! Solche Mehrfachbelichtungskombinationen gibt es offenbar nicht nur in der Fotocommunity. In Madrid hängen sie sogar untertage.
    Meine eigenen U-Bahn-Erfahrungen in Madrid liegen schon 30 Jahre zurück. Damals war das eine der spannendsten U-Bahnen Europas. Teilweise führen die Rappelskisten ohne Glas in den Fenstern. Ich vermute mal, inzwischen ist das alles modernisiert.
    Gibt es nichts Neues richtig schön auf Amerikanisch ? Hat Georg W. das Knipsen in der Öffentlichkeit inzwischen verboten ?
    Hast Du meine Kentucky-Mail gelesen ? Sieht alles richtig super aus !!!
    Gruß
    Kai