Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.768 14

Claudia Bonner


Premium (Pro), Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Madrid bei Nacht

Metropolis Gebäude im Zentrum Madrids. Madrid lebt und pulsiert bei Nacht, es ist faszinierend. Kann ich jedem nur empfehlen.

Kommentare 14

  • Mick DAVID 22. Juli 2007, 14:05

    gratuliere dir zu dieser Aufnahme, und das ohne Stativ, sehr beeindruckend! Die Canon-Werbe kommt auch gut!
  • steffen s... 25. Mai 2007, 17:15

    schöne szene - gefällt mir gut
  • Nathalie Ziegler 5. April 2007, 17:32

    Schönes Bild!
    LG Nathalie
  • Silvia Wiese 3. April 2007, 18:52

    Feine Lichtstimmung, da bekommtman Lust auf Madrid, sieht interessant aus.
    LG Silvi
  • Astrid Wiezorek 3. April 2007, 10:51

    Eine sehr schön Aufnahme.
    LG Steffen & Astrid
  • Steffen Kuehn 2. April 2007, 12:07

    Klasse Nachtaufnahme mit Leben erfüllt und voller Dynamik !
    LG; Steffen
  • Christoph Rippler 1. April 2007, 17:43

    Dafür, dass Du Nachtfotografie gerade erst ausprobierst ist es doch recht schön geworden! Tip: Kamera irgendwo hinstellen und den Selbstauslöser machen lassen. Dann wirds weniger verwackelt! LG
  • Monika Elisabeth 1. April 2007, 13:09

    Lichter der Großstadt bei Nacht.....gekonnt bringst du das rüber, Claudia....!!!
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag....übrigens, nicht dass du dich wunderst....It' s me, R.Ama....hab mich umgetauft....:-)))

    Herzliche Grüße nach Teneriffa
    Monika
  • Volker G. 1. April 2007, 8:55

    Ich meine, ein Stativ hätte nicht geschadet :-)

    Ansonsten scheint es eine intressante Stadt zu sein, mit jeder Menge Leben und herrlichen alten Gebäuden. Etwas zu voll vielleicht :-)

    Grüße Volker
  • Harry Barwich 1. April 2007, 8:17

    Super gut.
    lg Harry
  • HAJO Photografie 1. April 2007, 0:25

    +++

    fg Hans
  • Anke Barke 1. April 2007, 0:25

    Eine tolle Stadtansicht - man fühlt sich selbst direkt hineinversetzt in das pulsierende Leben. Viele Grüße ANKE
  • Steffen B... 31. März 2007, 23:55

    Ein ganz tolles Flair - die herrlichen Gebäude mit dem flutenden Verkehr...man ist mitten drin. Und das ohne Stativ!? Ist dir sehr gut gelungen, Claudia.
    LG Steffen
  • Claudia Bonner 31. März 2007, 23:39

    Habe mein neues Superstativ mit nach Madrid und wieder zurück nach Teneriffa geschleppt und es nicht ein einziges mal benutzt. Beantwortet das deinen Frage... grins. Demnach, dass uns ohnehin nach dem ersten Gewaltmarsch am ersten Tag alles weh tat, wollten wir möglichst wenig Gewicht mit uns herumtragen. Aber da dies nicht mit dem schweren 100-400 mm Objektiv aufgenommen wurde konnte ich die Kamera recht ruhig halten. LG Claudia