Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
::: madrid ::: barajas :::

::: madrid ::: barajas :::

1.486 18

Juan Martinez


Free Mitglied, Frankfurt

::: madrid ::: barajas :::

Das neue Terminal T4 mit dem Satellitengebäude des Flughafens "Barajas" von Madrid.
Architekt des Terminal 4 war der britische Stararchitekt und Pritzker-Preisträger Richard Rogers.

Das neue Terminal T4 mit dem Satellitengebäude T4S wurde am 5. Februar 2006 eröffnet. Mit dieser Vergrößerung wurde Madrid-Barajas zum flächenmäßig zweitgrößten zivilen Flughafen der Welt.

Dagegen wirkt unser Flughafen hier in Frankfurt, wie ein Zwerg.
Wenn man bedenkt, dass der Flughafen 3 (!) Metrostationen beansprucht und man mit internen autom. Zügen zur Gepäckausgabe minutenlang fahren muss *hmpf*.

Konnte mich dennoch an dieser phänomenalen Architektur gar nicht sattsehen.
Würde mich nicht wundern, wenn manch einer seinen Flug deswegen verpasst hat ! ;-)

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner España
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz