Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 3

Jörn Bielewski


Free Mitglied, Bonn

Madonna Schrein

In den Weinbergen im Ahrtal entdeckt!

Kamera: iPhone 3G
Nachbearbeitung: Picasa

Kommentare 3

  • Anne Ferrari 19. Januar 2009, 21:24

    Abgesehen daß ich das Motiv nicht spannend finde... Du wolltest was hören:
    Da Du mit Deinem Titel auf den Schrein ansprichst, gehe ich davon aus, daß er der Hingucker sein soll. Zwar liegt er in der Bildmitte, ist aber leider unscharf. Die Schärfe liegt rechts und links davon in den Steinen, auch wenn diese nicht 100% scharf sind.
    Die Blumen sind viel zu weiß, überbelichtet....
    Wenn Du das Bild noch mal bearbeiten willst, mach es in schwarz/weiß und laß dem Madonna Bild die Farbe. Vielleicht hast Du dann ein bißchen Spannung geschaffen.... Lg und weiter hin viel Spaß,
    *ANNE*
  • Jörn Bielewski 9. Januar 2009, 22:28

    Kritik muss ja nicht unbedingt negativ sein...
    Ich habe aber auch nichts dagegen.
    Bin noch nicht so lange hier, also vielleicht ist das die falsche Rubrik!? Ich würde aber gerne was zu dem Bild hören. Vielleicht fällt ja jemandem was dazu ein.
  • Jörn Bielewski 9. Januar 2009, 21:42

    Von mir aus: keine!