Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Madonna di San Biagio

Madonna di San Biagio

930 8

Martin Jung


kostenloses Benutzerkonto

Madonna di San Biagio

Montepulciano

Kommentare 8

  • H A Y A T E 17. März 2005, 13:32

    Mann lernt dazu, kannte ich doch bisher nur den gleichnamige Wein ...........
  • Martin Jung 16. März 2005, 12:36

    Ja ja!!! ;-))
  • Martin Jung 16. März 2005, 11:51

    Mit Minolta Dimage III oder so ähnlich heisst das Teil wenn ich mich nicht täusche. Ist der Scanner meines Bruders.
  • Martin Jung 16. März 2005, 9:38

    Dank an alle! :-))

    Mark., wenn ich so sehe wie detailgenau die Dias sind und dann mit anschauen muss was nach dem Scannen noch davon übrig bleibt, dann bekomme ich fast immer das heulen...
    Aber hier gehst einigermaßen! :-)

    Gruß M.
  • Claudia Zurlo 16. März 2005, 0:37

    Ein feines Plätzchen haben die sich da ausgesucht ... macht Sehnsucht auf Italien ! Schöner Gegensatz, die geraden strengen Linien der Kirche zu den weichen Hügeln der toskanischen Landschaft.
  • Mark VIII 15. März 2005, 23:13

    ich finde es schon unheimlich, wie Du es immer schafftst, solch eine Detailtreue zu erreichen!

    Wirklich wunderschön!
  • der gärtner 15. März 2005, 18:54

    che bello!!!
    beste grüße vom gärtner
  • Klaus Ulrich Müller 15. März 2005, 16:12

    Gefällt mir sehr gut. Das Bild hat - wie auch das Bild "Landschaft" - durch die Tönung eine ungemein starke Wirkung.