Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Madonna della Corona in Spiazzi

Madonna della Corona in Spiazzi

491 2

Madonna della Corona in Spiazzi

War auch schon mal jemand dort? Ich würde mich sehr über Anmerkungen freuen...ich fand den Ort dort irgendwie besonders...

Kommentare 2

  • Boris Ott 16. April 2003, 18:04

    Hallo Sabrina...
    danke für deine Anmerkung zu meinem "sienesischen" Fenster..
    Deine Kirche stürzt so schön - sehr interessant.
    Könnte fast schon in "Abstraktes"
    Ist der Himmel "nachgebläut" ? - wegen dem hellen Hintergrund der Bäume...

    Gruß aus Augs(ch)burg
    Boris
  • Paul. 16. April 2003, 14:21

    Hallo Sabrina
    War noch nie dort. Aber das Bild ist recht interessant. Diese Kirche scheint ja direkt an einer Felswand zu sein. Irgendwie recht impossant.

    Vielleicht gefällt dir diese Kirche auch:

    http://home.ggaweb.ch/paul/tessin1.htm

    Viele Grüsse

    Paul