W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Kommentare 29

  • Joachim Irelandeddie 13. Juli 2021, 19:32

    Immer wieder bin ich erstaunt über all die tollen Bauwerke die früher so entstanden sind - ohne Taschenrechner oder sonst irgendwelche Hilfsmittel und sie haben alles doch recht gut überstanden!
    lg eddie
  • anne47 25. März 2019, 12:03

    Wunderschön sieht sie aus mit dem Bergpanorama in HG. Ganz in der Nähe war unser Hotel Orselina.
    LG Anne
  • sabiri 10. August 2018, 21:53

    Diese Architektur vor dieser Kulisse erklärt die Faszination des Tessin! Diese phänomenale Aufnahme zeigt es! 
    Könnte ich noch mal anpeilen in meinem Leben!
    LG Gerhard
    • W.H. Baumann 11. August 2018, 18:33

      Könnte mir durchaus auch noch zum 3. Mal gefallen ;-). Vielen Dank für´s erneute mehrmalige Rückblätterm. Loben und Favorisieren. Gerhard. Das freut mich immer ganz besonders.
      VG
  • Hansi Rödig 21. April 2017, 9:31

    Danke für das schöne Foto und die verbundene Idee, auch einmal dort hin zu fahren.
    Viele Grüße aus Kassel
    Hansi Rödig
  • Günter de Graph 5. März 2017, 10:01

    Richtig klasse, der Standort scheint perfekt für diese Aufnahme.

    Noch einen tollen Sonntag
    wünscht dir Günter
  • kurt oblak 18. Januar 2017, 16:15

    Wunderschöner Blickfang,liebe Grüße KURT
  • marant 15. Januar 2017, 15:37

    Ein schöner Blick auf die Wallfahrtskirche die dem Himmel zwar nicht so nah wie die dahinter liegende Gipfel ist, wäre wohl zu vermessen, nichtdestotrotz auch hierhin wird gepilgert ;)

    viele grüsse ...
    marant
  • Rondina 13. Januar 2017, 18:01

    eine tolle Aufnahme, sehr schoen ist der Blick auf den Ort, und ueber den See auf die schneebedeckten Berge.
    liebe Gruesse Rondina
  • Gerhard Meyer1 13. Januar 2017, 16:57

    ...wow...toll mit den Schneebergen

    klasse
    Gerhard
  • Lig Urion 13. Januar 2017, 0:07

    du reisender - wäre da auch ganz gerne - schön!
    gruß lig
  • Norbert REN 12. Januar 2017, 10:40

    Sehe ich das auch mal............. Da war ich noch nie, ist wohl ein Fehler.
    Tolle Architektur vor atemberaubendem Alpenpanorama.
    LG. Norbert
  • K.-H.Schulz 12. Januar 2017, 9:53

    Ein toller Ort,den ich auch kenne
    LG:karl-heinz
  • Christel Baude 12. Januar 2017, 9:14

    oh, das sieht ja toll aus
    möchte man gleich hin
    LG christel
  • Pixelfranz 11. Januar 2017, 22:02

    bestimmt sehenswert.
    LG Franz
  • Willi W. 11. Januar 2017, 21:58

    Ein Traum. Sehr schön von dir abgelichtet.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 18.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite ---
ISO 200

Öffentliche Favoriten