Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 2

Olaf Schieche


Basic Mitglied, Hamburg

MADNESS

Ein Traum. Es ist nur ein Traum. Doch in diesem Traum wirst du gejagd und verfolgt. Denn du hast etwas getan, etwas schreckliches . Und nun versuchst du dich zu verstecken in einer Ecke. Doch es findet dich, es ist schon längst da bei dir.....

Eine neue Performance von meiner Freundin und mir. Weiteres gibt es von mir bei Facebook unter https://www.facebook.com/LostInPhotography

Kommentare 2

  • Olaf Schieche 22. Oktober 2012, 16:37

    Hehe, nein da versteck sich jemand. Das ist das erste Bild einer Geschichte, die wir auf diese Art und Weise erzählen möchten.
    Wir haben diesmal bewusst auf irgendwelche Lichtobjekte verzichtet.
    Die roten Spuren sind quasi Fußspuren sich auf die Person hinbewegen.

    Es wird demnächst mehr geben, auch mit mehr Performance. Wobei man ja auch nie zu viel in ein Bild packen sollte.
  • Garry Krätz 22. Oktober 2012, 11:17

    Macht da Einer in die Ecke-oder? Die Ausleuchtung ist schon mal sauber-die Performance verträgt noch einige Wagnisse.

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 432
Brennweite 18.0 mm
ISO 100