Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
674 6

Glöckchen X


Free Mitglied, Erlangen

Madita

Lisabet geht langsam auf sie zu, dann bleibt sie in gebührendem Abstand stehen, wie es sich gehört, wenn man ein gutes Benehmen hat. Sie steht dort mucksmäuschenstill und wartet nur und da schaut Matti hoch.

"Rotznase", sagt sie kurz und bündig und schnitzt weiter.

Da wird Lisabet böse. Wenn hier einer eineRotznase ist und sie außerdem hat und dringend putzen müsste, dann doch bestimmt dieser Matti.
"Selber Rotznase, du Schmutzfink" , sagt Lisabet.......


1/60 Sek @ f/5.6

Freund behauptet Bild ist gut so, weil er sagt man sieht die Sonne und den Schatten schön, ich sage ne zuviel Sonne zu hell das Bild, was sagt ihr ??

Bitte Verbesserungsvorschläge mit genauen Anweisungen für PSE oder PS CS2...Danke!

Kommentare 6

  • Glöckchen X 11. Mai 2008, 13:58

    @all
    Danke für die Meinungen, ich find es immer noch zu hell...obwohl ich meinen Bildschirm schon dunkler gestellt habe ;-)

    LG
    GlöckchenX
  • Florian Grenda 6. Mai 2008, 14:03

    hab auch nix zu meckern dran... ein bonbon wäre noch gewesen, wenn von der hand etwas mehr drauf gewesen wäre... aber das sag ich nur damit was gemeckert ist ;-)

    gefällt mir sehr... sehr schöner ausdruck...
  • dottydoc 5. Mai 2008, 22:41

    ich würde an Diesem Foto überhaupt nichts ändern..
    es ist einfach schön.
  • Mitsubi 5. Mai 2008, 22:05

    Ganz gebannt!
    Sie hat wohl nicht mal bemerkt, dass Du sie fotografierst.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
  • hbs 5. Mai 2008, 21:58

    nein, nein, das ist schon gut so .. anders wäre das konzentrierte Gesicht verschattet und das macht den Reiz des Bildes doch aus. Das etwas übertrahlte T-Shirt stört da nicht.
    Schönes Bild.
  • Katja Andexel 5. Mai 2008, 21:47

    Hallo!
    Also ich finde das Bild gut so wie es ist. Wenn überhaupt, dann könnte man höchstens das T-Shirt des Kindes ein wenig nachbelichten/abdunkeln.
    Ansonsten finde ich das Bild aber sehr schön. Die Kleine ist ja richtig vertieft in das Buch.
    LG, Katja!