Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
MADEIRA - InselImpressionen

MADEIRA - InselImpressionen

316 11

MADEIRA - InselImpressionen

Ein paar "kleine" Eindrücke von der Insel Madeira.
*********

Wir hängen jetzt woanders rum ;o)
Wir hängen jetzt woanders rum ;o)
SidNic

Kommentare 11

  • Cecile 23. September 2017, 15:20

    Eine wunderschöne Postkarte mit wirklich tollen Einzelfotos.
    Die eine oder andere Aufnahme hätte es verdient, separat gezeigt zu werden.
    Schönes Wochenende für Euch, Elfi C.
  • Erika Basel 21. September 2017, 19:22

    sie ist meine lieblingsinsel, deine inselimression in dieser collage wecken schöne erinnerungen in mir. irgendwann werde ich sicher nochmal dort hin fliegen. freue mich schon auf mehr aufnahmen von euch,
    vg erika
  • dodo139 21. September 2017, 15:48

    Feine Details von der Insel zeigst du in deiner gelungenen Collage.
    LG Doris
  • Eva Winter 21. September 2017, 9:30

    Diese Insel kenne ich nur von einem Tagesausflug vom Schiff aus, Da haben wir eine Rundfahrt gemacht, aber für einen Urlaub wäre sie schon auch mal reizvoll für mich.
    Bin gespannt, was du mitgebracht hast. Wetter war wohl auch gut, wie ich hier auf deiner schönen Collage entdecken kann und die Vegetation ist ja schon sehr üppig dort.
    LG Eva
  • Wolfgang H. Schäfer 21. September 2017, 0:22

    Meine Lieblingsinsel. Schön zusammengestellte Collage!
    LG Wolfgang
  • Rebekka D. 20. September 2017, 23:17

    ich mag die Insel und euer tolle Karte mit den vielen Impressionen machen Fernweh .. ;o) Rebekka
  • Benita Sittner 20. September 2017, 22:52

    ....wunderschöne Eindrücke von einer tollen Insel...würde die Aufnahmen auch gerne in groß sehen...VLG Benita
  • Lubeca 20. September 2017, 22:44

    Da scheint ihr ja viel von dieser schönen Insel gesehen zu haben; einiges habe ich sofort erkannt. Die Pflanzenvielfalt, die einem überall begegnet, ist wirklich beeindruckend, und einige besonders hübsche Exemplare finden sich in dieser "Postkarte", die ich sofort verschicken würde,wenn es sie denn gäbe. Nur noch sechs Wochen, dann brauche ich wieder die ein oder andere...
    LG Sabine
  • Heidemarie 20. September 2017, 22:34

    Sehr schön. Bestimmt hattet Ihr einen interessanten Aufenthalt. Lg Heidemarie
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. September 2017, 22:15

    sehr schöne Madeira-Erinnerungen
    LG Wolfgang
  • Blue Bear Revival 20. September 2017, 22:10

    Klasse Collage ... mit Deinen Impressionen von der schönen Insel. Habe so einiges wieder erkannt ... das Forte de Sao Tiago, den Farol de Ponta do Pargo, Santana ...
    Wirklich schön zusammengestellt.
    Die Vorfreude steigt ... noch 6 Wochen !!!
    GVG Gerd