Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Madeira Fischfang 4

Madeira Fischfang 4

887 13

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Madeira Fischfang 4

Unglaublich, wie lange und geduldig eine ganze Gruppe von Männern anderen zuschauen kann, wie diese einfache Kartenspiele, ja sogar Domino spielen! Das nenn ich Muße, Gelassenheit und Geduld...

Kommentare 13

  • Werner Büttner 5. Mai 2008, 17:11

    Eine herrliche Szene !
    Vermute, da hötte ich mich auch ne Weile aufgehalten ....

    lg werner
  • Heinrich Wittmeier 5. Mai 2008, 15:46

    eine tolle momentaufnahme. die spannung spürt man völlig. toll gemacht.
    lg. Heinrich
  • Rainer Switala 5. Mai 2008, 14:15

    das sieht aber wie nach dem fischfang aus
    klasse street
    angespant die blicke
    gruß rainer
  • Gotthard Augst 4. Mai 2008, 23:07

    sehr schön beobachtet. das tolle an dem foto ist der abstand zu den personen und gleichzeitig die nähe am geschehen!
    lg gotthard
  • Dieter Geßler 4. Mai 2008, 22:35

    ein bischen weniger hektik würde uns auch gut tun.
    Feines Motiv und AUfnahme
    VG Dieter
  • Wolfgang Schubert 4. Mai 2008, 20:44

    Die Fische werden sich freuen wenn ihre Häscher abgelenkt sind.

    LG Wolfgang
  • Cornelia Schorr 4. Mai 2008, 20:40

    @Helmut: Das waren die Fischer im Hafen ;-)

    LG conny
  • HP-Grafik 4. Mai 2008, 20:26

    Ist ja interessant wie man in Madeira Fische fängt. Sieht aber nach einem ganz dicken Fisch aus ;-))
    Schönes Strassenszene-Foto.
    LG Helmut
  • Ricarda Grothey 4. Mai 2008, 19:47

    sehr schön die konzentration in der szene
    toll das es noch länder gibt wo das leben noch anders tick als hier so oft ...
    lg
    rici
  • Cornelia Schorr 4. Mai 2008, 19:44

    @L.Eric: Diese Eigenschaften könnte man natürlich auch bösartig umdrehen: Die Muße ist dann ein in den Tag hineinleben, die Gelassenheit schlichtweg ein dickes Fell und die Geduld die Unlust, sich für eine Veränderung einzusetzen ;-))))
    Aber ich mein's ja gut mit den Männern... :-)))
  • Egon Kratt 4. Mai 2008, 19:42

    Die Mienen sprechen Bände ... :-)
    Tolles Foto.
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • L. Eric 4. Mai 2008, 19:41

    klasse die situation eingefangen.
    kenn ich von der türkei bis über die gesamte nordküste afrikas :-)

    tja, das ist nun die eigenschaft des mannes, muss er ja haben, sonst käme er ja mit den frauen nicht zurecht !!
    *duckundweg*
  • Silvia Bürger 4. Mai 2008, 19:40

    Die sind aber hochkonzentriert.Die Kamera haben die wahrscheinlich garnicht bemerkt.
    Eine interessante Szene.
    LG Silvia