Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Madeira Blüteninsel 4

Madeira Blüteninsel 4

387 12

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 12

  • Rainer Switala 12. April 2008, 14:58

    feines licht
    wirkt erst etwas düster und doch so geheimnisvoll
    ich mag es
    gruß rainer
  • EMK 11. April 2008, 13:30

    Ein "düsteres" Blumenfoto, welches mir aber in seiner Wirkung sehr gut gefällt!

    Liebe Grüße, Michael
  • Silvia Bürger 11. April 2008, 8:52

    Wunderschön und voller Melancholie.
    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
    LG Silvia
  • Linienflüsterer 11. April 2008, 7:09

    Klasse mit der Schärfe gespielt... der SChnitt war sicher schwierig... und die roten Flecken sind atemberaubend...

    LG KlausK.
  • open eye 10. April 2008, 21:36


    ich hoffe auf schönes wetter;-)
    l.g.hannaros
  • dee da 10. April 2008, 21:11

    ....ein echtes hach-bild! ...favorit!
    lg Dee
  • Cornelia Schorr 10. April 2008, 20:00

    Anne, auf einem mit Wasserlinsen bedeckten Teich!

    Liebe Grüßle, conny
  • Anne G. 10. April 2008, 19:49

    in verschwenderischer fülle liegen die blüten auch auf dem boden ,,,, wenn schon der boden so ausschaut - wie muss dann der eindruck der noch blühenden flora sein? eine schöne, farbenkräftige impression! lg, anne
  • Jacky S 10. April 2008, 19:20

    die farben sind wundervoll!!
    und der schärfeverlauf auch!
    gefällt mir sehr!
    lg jacky
  • Peter Ackermann 10. April 2008, 18:50

    Ich finde diese Farben auch klasse! Muß ne tolle Insel sein!
    Viele Grüße!
    Peter
  • HP-Grafik 10. April 2008, 18:23

    Whow, dann ich ich eigentlich nur mit Heinrich einstimmen: Die Farben springen direkt ins Auge. Die gewählte Präsentation lässt das Foto zudem sehr edel erscheinen.
    LG Helmut
  • Heinrich Wittmeier 10. April 2008, 17:21

    ein bild mit sehr schönen kräftigen farben und einen interessanten schärfeverlauf. gefällt mir.
    lg. Heinrich