Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Madeira '07 - Andere Länder, andere Schilder

Madeira '07 - Andere Länder, andere Schilder

1.061 17

Denny Jander


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

Madeira '07 - Andere Länder, andere Schilder

Bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das war in Ribeira Brava. Hab das Schild bei der Suche nach einem Parkplatz entdeckt und musste es einfach festhalten. Ich glaube, da war irgendwo ein Altersheim. In Portugal hat man dafür das passende Schild :-).

Wie findet ihr es? Kritik ist natürlich willkommen.

***
Canon EOS 30D
EF-S 10-22 @ 10 mm
Aufnahmemodus: Verschlusszeitenautomatik
Tv: 1/640s
Av: 8.0
ISO: 100
Weißabgleich: Automatisch
***


Madeira '07 - Monte, Korbschlittenfahrt
Madeira '07 - Monte, Korbschlittenfahrt
Denny Jander

Kommentare 17

  • Micha Boland 4. Juni 2007, 13:17

    sehr schön in S/W bearbeitet !
    wenn ich so den Komentar oben lese mit dem Durchschnittsalter, weiss ich warum Deine Frau diesen Flug gewählt hat :)) hähä
    Grüße Micha
  • Linienflüsterer 3. Juni 2007, 13:37

    Starkes AuslandsStreet !

    LG KlausK.
  • Dieter Golland 2. Juni 2007, 10:31

    Klasse gesehen.
    Das hat mich heut morgen glatt zum schmunzeln gebracht. Dort hat man noch Respekt vor den Alten.
    Gruß Dieter
  • Stefan Scherrer 1. Juni 2007, 10:28

    Klasse s/w.
    Schöne Kontraste.
    Gefällt mir +++
    Grüsse Stefan
  • Gerontolon Müllhaupt 1. Juni 2007, 10:11

    tolles Bild!

    Gruß
    Gereon
  • Robert-S-Punkt 30. Mai 2007, 16:10

    sehr fein

    LG
  • Denny Jander 30. Mai 2007, 9:26

    @Daniela: Das würde mich auch interessieren. Ist zufällig so entstanden. Bin auch nicht sicher, ob er wirklich das Schild meint ... Aber es passt irgendwie :-).
    @Brigitte: Könnte man meinen. Ich glaube das Durchschnittsalter unseres Fluges lag bei ca. 70. Dann würde das Schild wieder passen :-).
    @Chrisitan: Gebogene Ehepaare vielleicht :-).

    Gruss

    Denny
  • Chris Herzog 30. Mai 2007, 0:41

    Vorsicht gebogene Damen!? Die haben ja merkwürdige Schilder dort.

    Gruss Chris
  • Biggi Riegert 30. Mai 2007, 0:20

    Ist das Schild nicht ein Hinweis auf einen Wanderweg für Touristen? :-)) Feine Urlaubs-Doku.
    lg biggi
  • Daniela D 29. Mai 2007, 23:36

    Ein nicht alltägliches Schild zeigst du hier, das habe ich auch noch nie gesehen.
    Wenn wir jetzt verstehen könnten, was der Herr mit seinem 'Fingerzeig' darauf zu sagen hatte ;-)
    Das ist eine schöne Aufnahme in diese Gasse, s/w ist eine gute Wahl.
    LG
    Daniela
  • Wolfgang Jäckle 29. Mai 2007, 23:04

    Der Titel sagt's! Ich finde, dass das Bild durch die s/w-Bearbeitung und die harten Kontraste eine sehr intensive Wirkung hat.
    Gruß Wolfgang
  • Ernst Hobscheidt 29. Mai 2007, 21:56

    nicht nur das Schild ist gut, auch das Foto kann sich in SW sehen lassen. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Thomas Rieger. 29. Mai 2007, 21:40

    Das hat was hier passt auch wieder die S/W Umsetztung, gefällt mir!

    Grüße Tom
  • Uwe Thon 29. Mai 2007, 21:30

    geilkontrastigessw
  • Waldi W. 29. Mai 2007, 21:26

    ich finds ganz stark
    der Einblick in diese Gasse ist toll und s/w ist hier eine sehr gute Wahl
    das Schild ist natürlich das highlight :-)
    lg waldi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz