Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 7

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Made in Solingen

Schlieperskunst made in Solingen.
Im übrigen mein Papa *stolz*, 66 Jahre und "born to be a schleifer".

Herzlichen Dank an die Schleiferei Hoffmann in Solingen.
Es folgen weitere Bilder :-)


EXIF: 1/30 sec. bei Blende 2, Iso 100

Hier nun die "Maden" für Barbara :-)

Kommentare 7

  • Christian Brünig 14. März 2003, 20:25

    Wenn man da erst mal rein egschaut hat, weiß man, welch ein komplexer Herstellungsprozes für den heutigen Wegwerfartiekl Messer nötig ist!.
  • Gerd R. 14. März 2003, 18:51

    Klasse Kerstin, freue mich auch schon auf mehr aus dieser Serie. :)

    L.G. Gerd
  • Detlef... Hoffmann 14. März 2003, 17:52

    Interessantes Bild

    Gruß
    Detlef

    *)Made in Germany oder In Deutschland ist der Wurm drin ;)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 14. März 2003, 14:27

    @Sven: Dank Deiner Vorabhilfe (große Blende...). Ich fisch mal rasch nach EXIF und liefer nach :-)

    Grad leider Upload-Limit. Aber es kommt mehr! Und ich war sicher nicht das letzte mal da. Heute nur mal so ´ne 3/4 Stunde ganz spontan :-)
  • Marc Gerlitzki 14. März 2003, 13:46

    Kommen da nicht die bekannten Messer her? Solingen = Messer. Jetzt sieht man mal wie die gemacht werden....mehr davon bitte!
    Gruß Marc
  • Frank Fischer 14. März 2003, 12:30

    moin kerstin, hey da freu ich mich aber auf mehr! wann bekommt man schon mal solche betriebseinblicke!

    lg frank
  • Barbara Langer 14. März 2003, 11:51

    ...aber wo ist denn die made? ;-))
    barbara