942 18

Karola Hoppe


Premium (Pro), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Made in Russia

Kellerfund in der Chirurgie.

Kommentare 18

  • Rothauge 6. Januar 2008, 1:07

    Sehr interessantes Detail, scheint mir der Schichtplan zu sein!?
    Gruß
    Marko
  • DSK 5. Januar 2008, 15:00

    Gefällt mir sehr gut!!!!!


    LG Micha
    ___________
  • Carsten Schulze 5. Januar 2008, 13:25

    interessant, was Du so alles noch findest....
    Gruß
    Carsten
  • J.R. 5. Januar 2008, 13:17

    Jupp die habe ich auch vor kurzen gesehen ;o)
    Nur leider fehlte mir die Zeit für die ganzen kleinen Details.

    Gefällt mir super.

    Janet
  • Ralph G aus P 5. Januar 2008, 13:05

    Hallo Karola,
    du zeigst wieder deinen guten Blick für Details. Sehr gut ist hier auch die Durchzeichnung und Bildschärfe.
    Viele Grüße, Ralph (noch in M)
  • Ute A. 5. Januar 2008, 10:39

    Ein interessantes Fundstück!!!
    LG Ute
  • Steffen Rabenau 5. Januar 2008, 10:33

    Übersetzung: Die Arbeit der Chirurgischen Abteilung, wohl statistisch zu sehen, da diese %-Angaben da sind.

    Wunderbares Detailaufnahme aus Beelitz, Gänge haben wir alle ja genug abgelichtet, oder ? :-)

    LG
    Steffen
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Januar 2008, 10:15

    Sehr guter Schnitt...und man ahnt ,dass es Beelitz ist,ohne diese pics schon vorher in allen variationen schon mal gesehen zu haben..klasse...
  • Angela DS 5. Januar 2008, 9:59

    Auch eine schöne schwarz/rot Zusammenstellung, auf den Punkt gebracht mit dem passenen Rahmen. Ich könnte aber auch mal eine Übersetzung gebrauchen ;-)
    LG, Angela
  • Waldi W. 5. Januar 2008, 9:30

    mir geht es wie Nina - einfach klasse deine Beelitz-Pics
    lg waldi
  • Stefan Seith von Benrath 5. Januar 2008, 6:29

    perfekt abgelichtet
    klasse

    lg stefan
  • Bernd Schmidt2 5. Januar 2008, 0:01

    vor Dir ist aber auch nichts wirklich sicher, grins.
    Sehr schön aufgestöbert, gesehen und dokumentiert.
    LG Bernd
  • Jutta.M. 4. Januar 2008, 23:58

    Klasse Detailaufnahme, das untere Wort müsste meiner Meinung nach auch Chiurgie heißen.
    LG Jutta
  • ninapapiorek 4. Januar 2008, 23:29

    mir gefällt, dass es eher untypische beelitz bilder sind, nicht die üblichen motive. lg, nina
  • Frank Flindt 4. Januar 2008, 23:05

    Das ist sehr klasse. Gratuliere!

    LG
    Frank