Foto.Lausitz


kostenloses Benutzerkonto, Forst / Lausitz

Made in Halle

Halle
Oktober 2011

Kommentare 6

  • Hans - Joachim Lachmann 12. Juli 2012, 8:53

    Was für eine morbide Location ! Klasse Motiv !
  • Laufmann-ml194 1. Dezember 2011, 21:08

    über das Verkehrs- und vor allem Denkmalpolitische hinaus ein tolles stimmungsvolles Bild
    Akzent mit Colorkey auf dem Signal nicht nur für Dich richtig gesetzt
    Exkurs - wenn ich jetzt an die Meldung von der AZ von heute denke und das in Bezug auf die baulichen Anlagen auf diesem Foto setze, sage ich, dass auch denkmalpolitisch viel verkehrt läuft (in München gehts darum, dass wohl der Kongressbau aus den 1930ern beim Deutschen Museum für eine neue Konzerthalle so umgebaut werden soll, dass er mit dem historischen nix mehr zu tun hat) - wieviel Bauten der 50er, 60er und 70er müssen noch platt gemacht werden, bis man, wenn nix mehr verhanden ist, ihren höheren Denkmalwert als das 100.000ste Fachwerkhaus erkennt?
    vfg Markus ml194
  • Torsten Heinze 28. November 2011, 22:10

    Das waren schon schmuckstücke, werden aber im zuge der Streckenmodernisierungen alle beseitigt
    Lg TH
  • Roni Kappel 28. November 2011, 15:01

    Hallo!

    Echt toller Blick! :-)

    lg,
    Roni
  • Kosche Günther 28. November 2011, 8:56

    Hallo Matthias!
    Wenn ich das Foto betrachte komme ich zum Schluss, das die Geleise,aber auch alles andere ziehmlich verwahrlost sind,ich kann mir nicht denken,das die Bahn hier noch in Betrieb ist.Liebe Grüsse Günther
  • Lutz Käppler 28. November 2011, 5:46

    Ein sehr aussagekräftiges Bild! Man hat sofort das Gefühl, dass verkehrspolitisch etwas schief gelaufen sein muss...

    Gruss Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Bahnmotive
Views 2.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2000HD S2100HD
Objektiv ---
Blende 10.8
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 52.1 mm
ISO 200