Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Made in Forst (so nicht mehr erlebbar)

Made in Forst (so nicht mehr erlebbar)

2.385 7

Foto.Lausitz


Free Mitglied, Forst / Lausitz

Made in Forst (so nicht mehr erlebbar)

Aufnahme aus April 2011

diese Signale sind nun leider Geschichte

Nebel und Modernisierung
Nebel und Modernisierung
Foto.Lausitz

____________________________________







...

Kommentare 7

  • Joa Maurer 27. Januar 2012, 0:43

    Ein stimmiges Foto.
    vg
    joa
  • werner weis 13. Dezember 2011, 11:59




    Ballett des Signale
    sie schrieben ihren Roman
  • Lutz68 4. Dezember 2011, 23:03

    Solche Bahnhöfe gefallen mir . Irgendwann gibts keine mehr in dieser Art . Sehr gut bei diesem Licht . Bei Sonne wären sicherlich zuviele Schatten dabei .
  • Werner Andris 30. November 2011, 21:16

    sehr schöne Aufnahme, dies gehört zumindestens auf der Modelleisenbahnanlage erhalten;
    VG aus dem Südschwarzwald, Werner
  • Magdalena V. 29. November 2011, 21:02

    Irgendwie war das alles selbstverständlich.Aber nun wird mir klar,das schöne der schöne alte Bahnhof wirklich Geschichte ist.
    Es sind ja nicht nur die Signalanlagen.
  • Drossel 29. November 2011, 18:33

    Kenn mich nun damit gar nicht aus, aber eine gelungene realistische Abendaufnahme!
  • Michael PK 29. November 2011, 8:16

    Ja so kenne ich es auch noch,der letzte schöne alte Bahnhof ist damit GESCHICHTE!Leider hat es niemand geschafft,eine Fotoveranstaltung mit Dampf hinzubekommen.

Informationen

Sektion
Ordner Bahnhof Forst L.
Views 2.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2000HD S2100HD
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten