Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Made by Siemens - Version 2

Made by Siemens - Version 2

217 4

Jens Engelbrecht


Free Mitglied, Bielefeld

Made by Siemens - Version 2

Ich bin mir nicht sicher, welches mir besser gefällt. Deshalb lade ich einfach mal auch die zweite Bearbeitung hoch. In Farbe hat es mehr Tiefe, hier liegt die Konzentration mehr auf dem Motiv. Was gefällt euch besser?

Made by Siemens
Made by Siemens
Jens Engelbrecht

Kommentare 4

  • Thomas Thomitzek 21. Juni 2007, 20:04

    Mir gefällt die S/W-Version insbesondere durch ihre Bearbeitung sehr gut. Der Unterschied ist aber nur sehr gering.
    LG Thomas
  • Jens Engelbrecht 20. Juni 2007, 21:13

    @ alle:

    Danke euch für die Eindrücke. Ich persönlich gebe zu, die Farbvariante gefällt mir auch etwas besser, weil das Bild insgesamt mehr Tiefe hat. Interessant finde ich sie beide.
  • Schimmelreiterin 20. Juni 2007, 13:12

    ... mit gefällt die S/W-Variante besser. Ich finde, die Farbe lenkt ein wenig ab.

    LG
  • Lentes Michael 20. Juni 2007, 11:12

    Der Versuch in SW ist nicht schlecht, er bietet sich wegen der grapfischen Elemente auch an.

    Mir persönlich gefällt trotzdem die Farbvariante besser,
    da diese in den Braun-, Grün- und Blautönen ohnenhin schon sehr fein und und zurückhaltend mit dem Farbspektrum umgeht.

    Gruß, Michael