582 5

Madamme Frederikson


kostenloses Benutzerkonto

.


Ende. Neu.

Kommentare 5

  • Rain Drop. 1. Februar 2006, 14:36

    huch.
    toll!
  • Madamme Frederikson 1. Februar 2006, 0:17

    mir fällt gerade auf, dass es auf diesem bildschirm weniger gut wirkt als auf dem anderem.
    ein trugbild..
  • Fab O 31. Januar 2006, 21:13

    Hmm...es sagt sicher was aus aber da kann ich Gott und die Welt hereininterpretieren. Dennoch hat was sehr kontrastreiches :)

    It's Fab O
  • Madamme Frederikson 31. Januar 2006, 20:49

    was sagt es denn aus?
    entschuldige meine frage, natürlich ist es äusserst erfreulich, doch was sagt es dir?
    ich meine allen anderen sagt es nichts, was ich sehr bedauer, aber sagt es dir wirklich etwas oder denkst du es nur?
  • The MinA 31. Januar 2006, 20:45

    das foto sagt meiner meinung nach was aus!
    das is cool!


    :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz