Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 1

Marc Hensel


Free Mitglied, Lenggries

Mad Dayz

Heute möchte ich euch mein neuestes Composing vorstellen. Den Hintergrund habe ich in Chinatown / NYC geschossen, das Model hier im Studio. Den Rest habe ich mit PS erledigt. Das Bild soll an den Film "Falling Out" mit Michael Douglas erinnern.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100