Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
863 4

PARAGRÄPHIN


Free Mitglied, Fürth

Macys

Das soll das größte Warenhaus NY sein. Wirklich sehenswert sind dort nur die wunderschönen Rolltreppen aus Holz.

Kommentare 4

  • PARAGRÄPHIN 27. August 2011, 20:50

    Das Kaufhaus ist eine sehr traurige Erscheinung der Konsumwelt. Hierzu habe ich noch einen passenden fotografischen Beweis, wird gleich hochgeladen :)
  • Der Diedel 27. August 2011, 20:08

    Die hölzernen Rolltreppen sind aber dann auch das wirklich einzig sehenswerte an diesem Kaufhaus, ich persönlich fand es nicht so dolle!

    Gruß vom Diedel
  • PARAGRÄPHIN 27. August 2011, 17:59

    Die Treppe ist wohl ein Weltunikat, oder hat jemand schon woanders eine solche Treppe gesehen?
    LG
    Dana
  • - Ronald Unger - 27. August 2011, 15:22

    Oh ja, diese schönen alten hölzernen Rolltreppen....
    Danke für das Foto. :-) Man fährt zwar jedes Jahr damit hoch und runter, aber auf die Idee, ein Foto davon zu machen, bin ich bisher noch nicht gekommen...manchmal liegen die schönen Dinge doch so nah... :-)

    LG - Ronald

Informationen

Sektion
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 6.2 mm
ISO 400