1.130 7

Doreen Breidenbach


kostenloses Benutzerkonto

Macy

Die Katze meiner Mutter

Kommentare 7

  • Doreen Breidenbach 8. November 2007, 8:02

    doch doch, die hat den Kopf in dem moment so gehalten. War glück das ich sie so drauf bekommen habe.
    Klein ist sie noch. 5Monate!
  • sharie 7. November 2007, 22:21

    Super süß, dieser Blick. Das hab ich auch noch nicht gesehen, das eine Katze sooo den Kopf verdreht. Klasse erwischt. Es scheint ja noch ein junges Tier zu sein und wunderschön die Minimiez.
    Lg Sharie
  • Jessy Chilly 7. November 2007, 22:20

    süß...das ne katze den kopf so schief halten kann ist mir neu...sieht echt süß aus
  • werk67 7. November 2007, 19:29

    genialer Einstand....viel Spaß bei der FC...LG Jürgen
  • Marianne Rüegg 7. November 2007, 19:00

    Süss wie sie reinschaut...
    LG Mari
  • Rene Klar 7. November 2007, 18:41

    hast du das nachbearbeitet oder was meine kann denn kopf nicht so schief machen
  • Beatrix Lambrecht 7. November 2007, 18:33

    Herzlich willkommen in der FC. Die Mieze kann ihren Kopf ganz schön verdrehen. Meiner macht das auch, aber nicht sooo doll.
    lg bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten