Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 5

M0M0


Free Mitglied, Rocky Beach

macugnaga.

Mittig kann man das Gletschertor erkennen, auch wenn der Gletscher dort ein wenig "dreckig" ist.

Nikon Digital. Berlebach Report, 24-70mm

http://www.ilmberger.blogspot.de/

das wars.
das wars.
M0M0
föhnsturm.
föhnsturm.
M0M0
rot.
rot.
M0M0
Nebel.
Nebel.
M0M0

Kommentare 5

  • Sascha-Koch 11. September 2012, 14:09

    Klasse!
    Das Farbenspiel ist der Hammer!

    LG
    Sascha
  • M0M0 7. September 2012, 10:31

    Hallo Andrea. Ja, im Nachhinein betrachtet stimmt das wirklich jedes Mal. Aber während der Wecker noch klingelt bin ich jedes Mal am zweifeln, ob ich es wirklich tun soll ;). Hier war es 04:15 Uhr.

    mo
  • Norbert Müller 7. September 2012, 7:51

    Ich leide doch nicht, ich bin schon seit zwei Stunden im Dienst...und seeeeehr wach:-)
    LG
  • M0M0 7. September 2012, 7:34

    Tut mir leid Norbert. Für dieses Foto musste ich auch sehr früh aufstehen. Jetzt musst du eben ein wenig mitleiden ;) . mo
  • Norbert Müller 7. September 2012, 7:31

    Bist du wahnsinnig, mir so ein Foto am frühen Morgen "anzutun"?
    :-)))
    LG Norbert