Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 3

Claudius Gerstner


Free Mitglied, Oetlingen

Macroshot Wespe

Zoomtest im Garten.
Casio QV-3500 EX

Kommentare 3

  • Claudius Gerstner 31. Januar 2003, 18:22

    hm ok dann halt ne schwebfliege *g* hab bio abgewählt *fg*

    zu tina, das ist 3x optischer + 12x digitalzoom. das problem mit dem digitalen zoom ist mir bekannt, aber für solche nahaufnahmen wohl nur mit sehr teuren kameras zu umgehen...

    wobei, wenn ich mir das bild nochmal genauer anschaue glaube ich auch, dass photoshop das wohl besser hätte vergrössern können.

    danke für den denkanstoss :)
  • Tina Haag 31. Januar 2003, 15:21

    schade, dass das bild so unsacharf und verpixelt ist. hast du einen digitalen, oder einen optischen zoom verwendet? optischer zoom ist gut zu verwenden, da werden die bilder auch scharf. der digitale vergrößert nur den bildausschnitt, dass kannst auch später am computer machen, da kannste dir ganz genau den ausschnitt aussuchen.

    grüße, tina
  • Rebel Angel 31. Januar 2003, 13:30

    sieht mir eher nach einer Schwebfliege aus 3:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz