Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
macro oder n stück näher ran

macro oder n stück näher ran

518 1

fuji kato


Free Mitglied, aus gewandert

macro oder n stück näher ran

....bisher hatte ich das nikon 60mm macro an einem novoflexadapeter genutzt. da ich aber nur ein etwas näher ran brauche dachte ich das fuji 18-135mm, das nikon ersetzen könnte --kann es--
das bild hier ist zu 50% gecropt

klar bei 100% ansicht pixeln die zarten härchen schon ein wenig.
aber ein testprint -ausschnitt aus einem 60x90 druck auf seidenmatten papier
relativiert das ganze wieder -weil auch die papierstruktur -und der betrachtungsabstand -die sache wieder wett macht.

letztendlich hab ich aber im format 50x60cm auf hahnemühle william turner
gedruckt ---10 klassen besser -- das wahre vergnügen -jetzt das ganze noch in einen schönen alurahmen -und schon macht die X T1 doppelt spass

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 88.2 mm
ISO 400