Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mackenzie Mountains

Mackenzie Mountains

1.147 8

Mackenzie Mountains

September-Yukon/Canada
Minolta 700si
Sigma 28mm Fuji Velvia
Scan vom Dia

Heute noch mal die Mackenzie Mountains, das erste Foto
war wohl doch etwas zu klein.

Kommentare 8

  • Andy Spoerndle 19. Januar 2004, 13:12

    Traumhafte Farben, mit etwas höherer schärfe wäre es perfekt.

    Andy
  • Ralf S. 18. Mai 2003, 22:45

    Die Aufnahme ist farblich der "Hammer". Wozu natürlich der Velvia auch seinen Teil beiträgt.
    Aber auch das Motiv als solches wurde sehr harmonisch und interessant abgebildet - da kann man nur gratulieren.
    Gruß
    Ralf
  • Katja Gfeller 2. Mai 2003, 18:04

    Wow - superschöne Farben und tolle Landschaft!
    Viele Grüsse Katja
  • Antje Görtler 2. Mai 2003, 18:01

    Genial!!
    Habe mich gerade heute mit Freunden aus Canada für September 2004 dort verabredet - wie lang kann ein Jahr sein.---
    Werde die Wartezeit zum Betrachten Deiner Bilder nutzen.
    Gruß Antje
  • Sylvia M. 2. Mai 2003, 18:00

    Wunderschönes Foto, grandiose Stimmung. LG Sylvia
  • Heike Völker 2. Mai 2003, 17:43

    Genau so sah es bei uns auch aus... Die Farben in Alaska und im Yukon sind einfach was ganz Besonderes. Dir ist es gelungen, die unendliche Weite des Landes ein bisschen einzufangen. Danke.
    Gruß, Heike.
  • Malvin Hort 2. Mai 2003, 17:43

    Tolles Bild. Da möchte ich auch mal hin, ist schon lange mein Wunsch. Leider nicht gerade eine Wunschdestination meiner Frau. Aber irgendwann werde ich es wohl doch noch hier hin schaffen.
  • Jürgen Bennoit 2. Mai 2003, 17:42

    Hallo Jürgen
    Ein sehr tolles Landschaftsfoto aus Kanada, bei dem auch der Rahmen die Wirkung des Bildes hervorhebt.
    Gruß Jürgen