Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.142 5

Saritaku


Free Mitglied, Lenzburg

Kommentare 5

  • Gerhard Zimmermann 18. April 2013, 21:02

    Diese wunderbare Bild könnte ich nicht machen. Keine 10 Pferde bekommen mich auf so einen schmalen Pfad. Vom sicheren Boden aus betrachtet gefällts mir richtig gut.
    LG Gerhard
  • Lucy i.t.S. 1. Februar 2013, 19:39

    Wie schööön... die weiche, glatte Form der Steine.
    Hier könnte ich keinen Stein für meine "Sammlung" (Sammlung = Steine, die ich auf meinen Wegen mitnehme :-)) tragen.
    Wunderbare Freiheit.
    Natur mein Gott.

    Lieb grüßt,

    Lucy

    .
  • Marco Renz 18. Januar 2013, 12:13

    Ein nicht alltägliches Bild von Machu Picchu. aber sehr schön..
    Leider wurden mir alle 2500 Bilder inkl. Fotoausrüstung von Peru auf der Heimreise in der Schweiz im SBB-Wagen gestohlen!
    Gruss
    Marco
  • Falko Simon 15. Januar 2013, 22:39

    Schönes Motiv, Farben und Schärfe super und sehr gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Falko
  • Almhütte 15. Oktober 2012, 19:30

    Hervorragende Aufnahme, gefällt mir sehr. Man möchte mal vorsichtig über den Rand in den Abgrund schauen...
    LG.Almut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 20
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 400