Macht's gut liebe fc-Freunde....

Macht's gut liebe fc-Freunde....

2.707 26

Macht's gut liebe fc-Freunde....

..... Im kommende Januar 2021 endet hier mein Abo!
Ich sage heute schon TSCHÜSS und bedanke mich für die jahrelange Freundschaft mit euch!
Bleibt alle gesund und macht weiterhin schöne Pics.
Ich bin auf Instagram seit Jahren aktiv, das mir sehr gut gefällt und dort eine neue Fotoheimat gefunden habe.
Falls ihr noch einen weiteren Kontakt mit mir haben wollt..... dann kontaktiert mich unter:
curt.demmler@t-online.de
Viele liebe Grüße, ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.
Curt Demmler

Kommentare 26

  • ALLWO 13. Dezember 2020, 10:57

    Egal .. lieber Curt .. wohin Dich die fotografischen Wege nun auch führen werden 
    Ich wünsche Dir weiter alles Gute .. natürlich für die verflixte Gesundheit als wichtigsten Wunsch in diesen augenblicklich ja nicht so einfachen Zeiten - Gruß vom Wolfgang
    • Curt Demmler -DGPh- 13. Dezember 2020, 12:08

      Ich danke dir lieber Wolfgang. Auch dir nebst deiner Familie wünsche ich :BLEIBT ALLE GESUND! Es ist eine schwere Zeit und zwar Weltweit! Ja, ich habe mein Abo zum Januar 2021 gekündigt. Ich bin, wie auch die Claudia und Maud auf Instagram aktiv. Falls du mich auf Instagram besuchen willst.... einfach meinen Namen auf Suchen eingeben. Ich würde mich freuen, wenn auch du dich registrieren solltest. Instagram ist kostenlos. 
      Bleib gesund und vielleicht darf ich dich herzlich willkommen heißen. Gruß. Curt
  • Curt Demmler -DGPh- 8. November 2020, 15:36

    VIELEN DANK WERNER!!
  • OLYWER 8. November 2020, 13:58

    Hallo Curt.
    Auch ich sage dann mal Tschüss ! Danke für die vielen tollen Fotos und auch für deine Kommentare und Anregungen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Bleibe auch du gesund und deinem Stil treu. 
    Mach`s gut!

    LG Werner
  • Photography Art - Wohalo 8. November 2020, 6:35

    Hallo Curt, wie alle anderen sage auch ich : SCHADE. Allerdings kann ich Deine Entscheidung verstehen. Auch ich habe mich hier zurückgezogen, weil ich mich in der fc nicht mehr wohl gefühlt habe.
    Ich wünsche Dir alles Gute, weiterhin tolle Fotos und viel Spaß beim Fotografieren.
    Bleib gesund.
    Herzliche Grüße Wolfgang
  • Iris Herzog 7. November 2020, 19:08

    Wie schade Kurt! Das ist ein Verlust für uns alle!
    Alles, alles Gute für Dich!!!!!
    LG Iris
  • Marion Jäger 7. November 2020, 13:05

    Das ist schade. Ich wünsche Dir alles Gute.
    LG Marion
  • Pilaber 7. November 2020, 10:35

    Hi Curt, ich hoffe dass dann deine Bilder unter neinen Favoriten nicht gelöscht werden, danke fürs teilen, für deine Kommentare und deine positive Einstellung.
    Schaue mal später auf Instagram nach, inzwischen von mir alles Gute, bleib gesund.
    Patrice
  • Dan Am 7. November 2020, 10:28

    Hallo Curt,
    sehr schade, ich hab Deine Bilder gern betrachtet auch wenn mir nicht immer alles gefallen hat. Dennoch hat mich Dein Bildstil inspiriert daher werde ich Dir auf Instagram ebenfalls folgen. Ich bin dort auch seit Jahren unterwegs, so richtig warm werd ich mit den Minibildchen dieser Plattform aber nicht. Wie auch immer, Dir alles Gute, bleib gesund und neugierig. LG Dan
  • Lorenz Peter 7. November 2020, 10:11

    Hallo Curt,
    für mich einfach Schade, denn ich konnte von Dir sehr viel lernen. Vor allem Deine Kommentare zu meinen Aufnahmen , waren oft sehr lehrreich für mich.
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und bleibe Gesund.
    Viele Grüße Peter
  • claudia scheuber 7. November 2020, 8:13

    lieber curt, schade das du gehst, ich habe deine kreativität und bilder immer sehr geschätzt. ich werde dich sicher auf instagram besuchen. 
    ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und gute. das wichtigste gesund bleiben. bis dann . liebe grüsse claudia
  • gabi44 7. November 2020, 0:15

    Lieber Curt,
    sobald ich meine Augenoperationen hinter mir habe, werde ich Dich
    vielleicht doch bei Instergram aufsuchen und evtl. mitmachen. Deine Fotos in der FC haben mir immer gefehlt, waren für mich stets eine Bereicherung in allem, was die kreative Fotografie zu bieten hat.
    Auch mein Abo endet Ende dieses Jahres, bleibe aber Free Member,
    weil ich in der FC auch sehr nette Menschen kennengelernt habe.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute, bleibt gesund und sei
    Du weiterhin so aktiv und vielfältig - bis bald !!!!!!

    lg gabi 44
    • Curt Demmler -DGPh- 7. November 2020, 1:05

      Liebe Gabi.
      Deine Zeilen bewegen mich! 
      Das du Probleme mit deinen Augen hast, tut mir außerordentlich leid und hoffe zugleich, dass alles zum positiven wird. ICH GLAUBE MIT DIR DARAN!!!! 
      Ja, ich bin hier dann mal weg. Sicher, es hatte z. T. auch Spaß gemacht; aber INSTAGRAM ist vielseitiger. Man kann sich Freunde/Fotografen archivieren, liken oder auch Kommentare abstatten etc. 
      Auch ich moechte mich für deine fachkundige Bemerkungen aufrichtig danken. Deine Fotos waren für mich lehrreich, mehr in der Natur - Fotografie tätig zu werden jedoch ohne jeglichen Erfolg. Das Gefühl und die Ausdauer, die du auch echt meisterlich beherrscht hast.... wow... da kam ich nie hin!!!!!!!!!! 
      Gabi, sende mir bitte per e-Mail deine Telefonnummer mit, so dass ich dich kontaktieren kann.
      Meine e-Mail:
      curt.demmler@t-online.de 
      So, nun ist es ein Uhr Nacht und muss jetzt auch in die Koje. 
      Sei herzlich von mir gegrüßt und bleib auch du bitte gesund. (Natürlich auch Deine Familie!!). 
      Lieben Gruß. Curt.
  • ShivaK 6. November 2020, 22:10

    soso ... biste zu den jungen Leuten abgewandert ... na dann viel Spaß dort :-)))
    Und auch Dir wünsche ich allzeit gut Licht, mach weiter schöne Fotos von den Damen und überhaupt ... und ja, so ist das Leben ... Wandel und das Neue ... so soll es sein.
    • Curt Demmler -DGPh- 6. November 2020, 23:35

      Liebe Martina. Auf Instagram sind nicht nur junge Menschen aktiv; sondern auch wie ich mit meinen 70 Jahren. Mich fasziniert das schnelle Einstellen und die vielfältigen Fotografen weltweit. Instagram ist nicht das (für mich) bloedsinnige Facebook. Sorry! Auf Instagram erhalte ich aus allen Kulturen der Welt Fotografien und Fotokollegen, die den fotografischen Horizont erweitern können. Daher ist mir dieser Pool enorm interessant.
      Mach"s gut und bleib gesund. 
      Gruß. Curt
    • ShivaK 7. November 2020, 6:25

      wenn diese Features "schnelles Einstellen" und "Erweiterung des fotografischen Horizonts durch Fotografen aus fremden Kulturen" für Dich wichtig sind, ist das wohl eine gute Plattform für Dich. Für mich ist die fc so wertvoll, weil ich die Menschen kenne, die meine Bilder ansehen und kommentieren und zu deren Bildern ich etwas sage. Eben eine echte Community und kein Pool.
      Aber das ist ja das Schöne: jeder findet das, was ihr/ihm wichtig ist. Also mach's gut und lass Dich vom Fremden inspirieren (in Zeiten schwindender Mobilität mag das ja auch seinen Reiz haben)
      Bleib gesund und auch Grüße zu Dir, Martina.
  • anjo s. 6. November 2020, 21:56

    Dann dir alles Gute.
    Schön, dass ich diese Verabschiedung gesehen habe.
    Dann suche ich dich mal auf instagram.
    lg

    P.s.: Schade, dass du gehst.
    • Curt Demmler -DGPh- 6. November 2020, 23:21

      DAS IST SEHR NETT VON DIR UND LIEBEN DANK. DU KANNST MICH UNTER @CURTDEMMLER auf instagram suchen.
    • anjo s. 6. November 2020, 23:53

      Dein Name alle in hat auch schon zum Ziel geführt.
      Gruß von einem Biertrinker, je nach Mobilitätszwang mit oder ohne Alkohol.
      ;-))
      Wir sehen uns.
      LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von