Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Machts gut _ alles auf zum Abflug

Machts gut _ alles auf zum Abflug

370 12

Liane Liehmann


Free Mitglied, Rosslau

Machts gut _ alles auf zum Abflug

Du kannst kopfüber stürzen

oder kopfunter ertrinken.

mit hängendem Kopf der Angst erliegen

kopfschüttelnd vor der Katastrophe stehen,

dir sinnlos Kopfzerbrechen bereiten,

kopflos werden in der Not

oder kopflastig durchs Leben gehen.


Deshalb: Kopf hoch!

Kommentare 12

  • moonmodels 13. Mai 2010, 11:09

    Jeder Abflug ist auch ein neues Ankommen !
    Liebe Grüße! Roland.
  • Stephan Masché 29. Mai 2007, 17:03

    toll, das du auf die schirmchen scharf gestellt hast,
    so sieht es aus wie ein feuerwerk...

    das ist schon schweirig mit der schärfe... entweder man nimmt ne kleine blende, dann könnte viel scharf werden, aber es verwackelt oder man entscheidet sich so wie du...

    lg stephan
  • Lady S.L. 28. Mai 2007, 19:26

    finde diese Idee auch toll mag diese Pustedingerchen......bin auch gern dabei sie zu fotografieren.......................
  • Nacht Schwarz 28. Mai 2007, 17:33

    Sehr gelungenes Spiel mit der Schärfe !



    LG ULLI
  • Liane Liehmann 28. Mai 2007, 13:00

    nix da jetzt hörts auf ............
    müssen zum Badewannenrennen mit den Kindern.................. kann ja mal nachts regnen nicht wenn mal bei uns was los ist, aber wehe........!
  • Axel Wesche 28. Mai 2007, 12:27

    1a Bildgestaltung, ein super Macro, da möchte man am liebsten mal reinpußten
    einen schönen verregneten Sonntag
    lg Axel
  • Pierrot le petit Belge 28. Mai 2007, 12:01

    Saubere Aufnahme !
    Slg, Pierrot.
  • AL dente 28. Mai 2007, 11:50

    Die Pusteblümchen habe ich nun tatsächlich verpasst - ich denke, den momentanen Regen werden sie kaum heil überstehen.
    Ein wunderbares Makro - ganz toll die Schärfe und die Farben...
    Liebe Grüsse Andrea
  • Hartmut Linke 28. Mai 2007, 10:38

    einfaches Motiv,aber klasse ins Bild gesetzt wirklich toll
    vg Hartmut
  • Liane Liehmann 28. Mai 2007, 9:47

    das ist schwer so mit der Schärfe und Unschärfe , denn stellst du auf die Spitzen scharf geht das andere leicht ins Unscharfe............ da muß man sich entscheiden...........und ich habs halt so entschieden.....
  • Alexander Maus 28. Mai 2007, 9:38

    schöner ausschnitt etwas mehr schärfe hätt ich mir gewünscht;)

    Mohn
    Mohn
    Alexander Maus
  • just a moment 28. Mai 2007, 9:36

    Ein herrliches Makro, bei diesem Wetter werden die Schirmchen wohl sehr weit kommen, denn der Sturm wird sein möglichstes tun!
    LG Petra