Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Macht er es richtig?

Macht er es richtig?

363 10

ilona f.


Free Mitglied, Berlin

Macht er es richtig?

gesehen in Tirol

Kommentare 10

  • Mario Haase Fotos 15. Oktober 2011, 20:56

    Bei diesem Foto kann man gut seine Gedanken und die Fantasie spielen lassen. Eine gute Idee von Dir, die beiden Herren zu fotografieren. Eine schöne Momentaufnahme.
    LG Mario
  • Brigitte Specht 7. Oktober 2011, 22:43

    ...ich hoffe, er kann nicht nur Zuschauen und gute Ratschläge geben..::))
    L.G.Brigitte
  • unperfekt 25. September 2011, 19:34

    Klasse, hoffentlich ging der gut aus :-)

    lg und Glückwunsch zum Jahrestag
  • werner weis 2. September 2011, 8:05




    brüderlich
    gültig
    gut

    ja, wunderbar fotografiert den Moment
  • ilona f. 1. September 2011, 15:24

    Hannes R.@
    ich hatte leider keine Zeit etwas einzustellen, denn es war ein Schnappschuss. Gesehen und einfach abgedrückt.
    LG Ilona
  • hartzi 1. September 2011, 14:22

    toll gesehen gefällt mir
    gruß klaas
  • Hannes R. 1. September 2011, 14:19

    Ein Bild aus dem Leben ... gut gesehen und schnell gehandelt. Vielleicht hättest du mit offener Blende die beiden noch mehr vom HG ablösen können.
    LG
  • ilona f. 31. August 2011, 22:53

    war ja auch der einzigste schlag den er machte. er schlug zu, legte das werkzeug zur seite und ging. ist sicher sehr anstrengend gewesen.
  • Ryszard Basta 31. August 2011, 10:40

    schwere Arbeit fuer die Opas
  • Petra B-J. 31. August 2011, 7:14

    Ein Aufpasser ist immer gut ;-)
    Lg Petra

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 100