1.522 5

Bianca Fritz


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Macht das Spaß?

der Gesichtsausdruck müsste es verraten. Aufgenommen am Seehasenfest in Friedrichshafen

Kommentare 5

  • Michael G . 14. September 2005, 23:44

    Ein lebensfrohes Bild! Gefällt mir. :-)
    Nachfolgendes machte ich auf der Freiburger Mess im Mai:


    Tschüß und viele Grüße aus Freiburg
    Michael
  • Sanne Moritz 17. September 2004, 15:06

    ja seehasenfest...net so mei ding..obwohl i glei daneben wohn.
    lg sanne
  • Janna Klee 17. September 2004, 13:42

    seehasen...?
    nagut... du könntest es schneiden, also das is was ich hier machen würde...dann wäre zwar von der oberen der kopf angeschnitten und von den unteren zwei die beine..aber ich glaub ich fänds dann trotzdem besser.
  • Bianca Fritz 17. September 2004, 13:39

    Das ist wirklich das Seehasenfest in Friedrichshafen :-) Weißt du, wie ich Bäume und Popo wegbekommen kann? Bin noch nicht so der Bildbearbeitungsprofi...
  • Janna Klee 17. September 2004, 13:34

    seehasenfest? hast du dich verschrieben???

    sehr klasse die gesichtsausdrücke. die bäume unten rechts stören mich was...und oben der popo den man da noch so sieht
    aber sonst find ichs ganz cool!

    lg, janna

Informationen

Sektion
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz