Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Machst du mich an, mach ich dich aus"

"Machst du mich an, mach ich dich aus"

1.030 4

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

"Machst du mich an, mach ich dich aus"

Dieses Gefühl versuchte dieser wunderschöne Uhu mir zu vermitteln. Das Ganze war bei der Greifvogelschau auf der Riegersburg. Dieser Uhu hat mich ziemlich fokussiert und ich muss sagen, mir wurde etwas mulmig bei diesem strengen Blick.
Freu mich auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge
LG
Fendermulk

BIlddaten:
Canon EOS 400d
Canon 70-300 IS USM
Verschluss: 1/125
Blende: 5,6
ISO: 100
Brennweite: 240 mm

Kommentare 4

  • Christoph Donnerer 18. April 2009, 17:50

    Hallo!
    Bei diesem Blick hätte ich nicht mehr abgedrückt, sonder mich verdrückt! :-)

    lg - Christoph
  • Uwe Vollmann 19. November 2008, 18:34

    Hallo Markus, Du warst also auch bei der Greifvogelschau auf der Riegersburg und mit Deinen tollen Bildern hast Du eine sehr schöne Ausbeute gehabt, die sich lohnt, gleich mehrmals anzuschauen! Auch diesen Uhu hast Du vortrefflich abgelichtet!
    LG Uwe
    Portrait eines Adlers!
    Portrait eines Adlers!
    Uwe Vollmann
  • M.Hogreve 1. Oktober 2008, 15:59

    Der Blick und vor allem die Farbe der Augen sind echt der Hammer. Frage mich nur ob mir ein etwas größerer Schärfebereich hier nicht besser gefallen hätte!
    lg
    Manfred
  • ullifotografie 1. Oktober 2008, 15:12

    Der Blick gefällt mir. Hat echt was strenges, aber auch "bedrohliches".
    Finde es ist ein gutes Uhu-Portrait. Auch der Titel gefällt mir!
    LG
    Uli