Zurück zur Liste
Mach's gut, süße Maus...

Mach's gut, süße Maus...

1.722 6

MaKo


Premium (Basic), München

Mach's gut, süße Maus...

Nachdem es meiner kleine Schmusemaus von Tag zu Tag schlechter ging und sie sich gegen Ende kaum noch rühren konnte, ist sie heute ganz friedlich eingeschlafen.

Meine Mutter hat sie vorhin im Stall gefunden und sie in ihrem Lieblings-Kuscheltuch eingewickelt unter dem Kirschbaum begraben, dessen Früche sie so gerne genascht hat.

Mit deinen neun Jahren warst du schon eine wirklich alte Kaninchen-Dame, aber bis vor wenigen Wochen bist du noch mit Schnipsi durchs Gehege gedüst...

Komm gut auf der anderen Seite des Regenbogens an, meine Süße und grüß die anderen von mir. Schnipsi ist ganz verwirrt und vermisst dich jetzt schon, genau wie ich.

Kommentare 6

  • Florian Thalmeier 4. November 2009, 12:35

    Oh je, wenn ich sowas lese wird mir immer ganz anders. :( Mein Beileid!
  • Die SetterEule 3. November 2009, 20:59

    Hach mensch.... Die Süße...!
    Es tut mir total leid :`-(
    LG Carmen
  • Die Nagerknipse 2. November 2009, 19:07

    Das tut mir so leid für Dich! :(((
    LG
  • Vanessa O. 2. November 2009, 16:58

    Traurig... Fühl dich gedrückt und denke, sie hatte echt ein stolzes Alter.
    LG
  • Biggi Evi Seidel 2. November 2009, 15:27

    das tut mir sehr leid!
    fühl dich lieb gedrückt!
    ich wünsche dir viel kraft und dass du bald
    ein neues kaninchen für den trauernden schnipsi findest!
    alles liebe!
  • Vera N. 2. November 2009, 15:03

    Auch wenn´s ein schwerer ist, der Gang über die Regenbogenbrücke
    kommt leider immer irgendwann. Gut zu wissen, dass die Süße es gut
    hatte bei dir. Und dass ihr vermutlich viel Leid erspart geblieben ist.
    Ich drück dich!