Machs gut meine Süße

Machs gut meine Süße

1.690 16

Machs gut meine Süße

Nach mehr als 13 Jahren ist Ronja nun von uns gegangen. Am vergangenen Dienstag mussten wir ihr nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke helfen. Sie war eine Seele von Hund.

Kommentare 16

  • Janine Boca 15. Juli 2020, 16:05

    Mein herzliches Beileid, liebe Ilona. Ich fühle mit dir, und wünsche dir ganz viel Kraft!
    LG Janine
  • Isy H. 11. Juni 2020, 15:10

    Immer sehr schmerzhaft, die Erinnerungen bleiben zum Glück! Lg Is4
  • Siegfried J 6. Juni 2020, 8:25

    Schade, ich bin nicht gut im Trösten, aber ich hoffe du behältst dir eure gemeinsamen Erlebnisse lange in Erinnerung.
    LG Siggi
  • ulla hOlbein 14. Mai 2020, 10:32

    Ach die liebe Ronja, jetzt ist sie auch über die Regenbogenbrücke!
    Bestimmt ist sie bei BOlle! :)
    Ja Ilona, so ein Abschied nach so langer Zeit tut sehr weh!...
    13 Jahre ist allerdings ein ganz tolles Alter und Ronja hatte ein wunderschönes Leben bei dir!...
    BOlle ist 12 1/4 geworden auch für die Größe ein gutes Alter. Letztendlich möchte man sein geliebtes Tier auch nicht leiden sehn, von daher muß man als Mensch die Entscheidung treffen, was besser für die  treuen Begleiter ist!...
    BOlle hat es mir abgenommen, er ist ganz ruhig zu Haus eingeschlafen, einfach so!...
    Dein eingestelltes Foto von Ronja ist wunderschön, genauso wollen wir sie in Erinnerung behalten!
    LG Ulla
    • Ilona- Floh 11. Juni 2020, 14:57

      Vielen Dank, liebe Ulla! Es war nicht leicht als Ronja gegangen ist. Leider mit Hilfe einer Spritze. Aber es war für Ronja das Beste. Heute habe ich ein verrücktes Trostpflaster. ;-)
    • ulla hOlbein 12. Juni 2020, 16:55

      Es ist immer ganz schwer ein Familienmitglied (denn das sind unsere Fellnasen) gehn zu lassen. So lange waren sie an unserer Seite und haben uns so viel Freude gemacht.
      Ich hab das bereits fünf Mal mitgemacht und weiß, wie schwer so etwas ist!.Trotzdem, ich würde nie aus Egoismus heraus ein Tier am Leben erhalten wollen!...Es ist alles gut, wie es ist!...
      Dir ganz liebe Grüße Ulla
      PS. In der Erinnerung sind unsere Fellnasen doch jeden Tag um uns! :)
  • redfox-dream-art-photography 13. Mai 2020, 22:13

    Oh nein, das tut mir so leid, liebe Ilona...................
    Da kommen mir selbst die Tränen..........
    Ich weiß, wie schlimm es ist, seinen geliebten Freund bzw. seine geliebte Freundin zu verlieren.... :-(
    Das Bild ist wunderbar und sehr berührend....

    Alles, alles Liebe und mein herzlichstes Beileid!

    glg, redfox
  • LauraFlorence 6. März 2020, 17:32

    Oh, das tut mir so leid, weil ich weiß, was Du jetzt durchlebst. Aber sie wird Dich in Deinen Gedanken immer begleiten, das kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Sei gedrückt .. ich bin in Gedanken bei Dir. Bin ja nicht mehr in der FC und wohne inzwischen in Duisburg.
  • Peter Svetitsch 26. Februar 2020, 21:29

    Auch unsere Kiara ist nicht mehr. Sie war über 16 Jahre ein fröhlicher Hund und ein echtes Familienmitglied. Erst in den letzten Wochen ging es ihr wirklich schlecht. Sie fehlt uns jetzt schon. Wir können uns vorstellen, wie es Euch geht. Hoffentlich gibt es irgendwo einen Hundehimmel!
    LG
    Peter
  • Max13 25. Februar 2020, 20:39

    Es ist immer traurig wenn man einen treuen Freund verliert LG max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von