Zurück zur Liste
Machs gut, mein Mädchen ........... nichts geht verloren !

Machs gut, mein Mädchen ........... nichts geht verloren !

10.926 4

Dorle F.


Premium (Basic)

Machs gut, mein Mädchen ........... nichts geht verloren !

Dana - 16.08.2007 - 5.12.2020

Kommentare 4

  • Lorix 28. Dezember 2020, 16:47

    Liebe Dorle - wie traurig. Ich habe auch meinen geliebten kleinen Hund Sammy kurz vor Weihnachten verloren - vor 4 Jahren. Besonders in der Weihnachtszeit finde ich den Tod eines geliebten Tieres so traurig. So eine Süße !!! Ich mag gerne die Rottis. Selbst habe ich einen Pinscher. LG Irene
  • Ly Costals 20. Dezember 2020, 13:21

    Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man sein geliebtes Tier verliert -  gerade auch noch in dieser Zeit! Aber sie hat es sicher sehr schön bei dir gehabt und die Erinnerung bleibt! LG Ly
  • Anne Berger 19. Dezember 2020, 23:10

    Mir tut das auch sehr leid. So eine liebe Hündin! 
    LG Anne
  • Davina02 19. Dezember 2020, 17:05

    Och, das tut mir leid! Es ist immer schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert. Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft!
    LG Angela

Informationen

Sektionen
Views 10.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 11.7 mm
ISO 800

Gelobt von