Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 4

Jörg Rosenkranz


Free Mitglied, Seifersdorf bei Radeberg

Mach´s gut!

Fortsetzung des vorigen Bildes:

Mensch, daß ich Dich hier treffe!
Mensch, daß ich Dich hier treffe!
Jörg Rosenkranz

Der Grashüpfer ist im Hintergrund noch zu erkennen.

Coolpix 990

Kommentare 4

  • Jörg Rosenkranz 11. August 2002, 22:38

    Ein klein wenig habe ich mich geärgert, daß die Schärfeebene auf dem Holz und nicht auf dem Rücken der Wanze liegt. Aber irgendwie habe ich Probleme, das während der Aufnahme auf dem Display zu erkennen :-( Mit der Spiegelreflex ist das doch was anderes. Da muß man sich aber bei solchen Bildern auf den Boden werfen...
    Schönen Gruß, Jörg.
  • Steffen S. 11. August 2002, 22:05

    @Olaf: sorry, ich spreche über ein Bild, dieses hier, und da ist die Wanze leider unscharf !

    Steffen
  • Olaf Wolfram 11. August 2002, 21:59

    Sorry, kann hier keine fehlende Schärfe erkennen!
    Im Gegenteil, wenn man beide Bilder zusammen betrachtet, dann finde ich den Wechsel der Schärfeebene vom Grashüpfer auf die Feuerwanzenlarve überaus gelungen!!! Und ich glaube das hat Jörg auch beabsichtigt!
    In meinen Augen eine sehr gute Arbeit!!!

    Herzliche Grüße!
    Olaf

  • Steffen S. 11. August 2002, 21:36

    Irgendwie fehlt mir hier die Schärfe, sorry !


    Gruss Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz