Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mach`s gut, Blümchen.

Mach`s gut, Blümchen.

4.391 53

Mausebacke


Free Mitglied, aus dem Leben eines Taugenichts

Mach`s gut, Blümchen.

Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.


Nachdem kein richtiges Atmen und auch kein Schlaf mehr für sie möglich war, wurde unser Trudchen am Samstagabend, den 17. Mai erlöst. Unsere Mausebacke war so tapfer, im Herzen und im Geist immer noch jung und sie behielt ihre unglaublich noble Ausstrahlung bis zum letzten Augenblick, in dem sie ganz ruhig, auf ihrem Lieblingsplatz im Garten, in meinem Arm einschlief. Wir können es immer noch nicht fassen, dass wir gegen den Tumor in ihrer Nase nun doch verloren haben. Sie hatte, bis zu der dramatischen Verschlechterung vor wenigen Tagen, noch eine so gute Zeit und wir hofften so sehr, dass sie es schafft.

Machs gut, geliebtes Blümchen. Danke für die sechs unvergleichlich schönen Jahre. Im Herzen wirst Du immer bei uns sein. Pass auf Erik auf bis wir uns wieder sehen.

Kommentare 53